Dungeon logout

Hallo zusammen gab es jetzt schon informationen bezüglich dem 30 dungeons logout pro tag ?

Blizzard hatte ja gemeint die ändern das evtl für bc wäre halt nett zu wissen für das dungeon leveln

Hab da keine Antwort, aber nur so aus Interesse: sind 30 dungeon IDs in BC zu wenig?

Wenn man nur via Dungeons leveln möchte, kann es schon knapp werden.

wenn du 30 dungeons in tbc pro tag clear schaffst, dann will ich mit dir lvln :smiley:

Ich habe nicht behauptet, dass ich es schaffen werde. In einem perfekt organisierten Umfeld halte ich es aber für möglich.

aoe gruppen werden relativ schnell an das cap kommen da man schon auf der beta gruppen gesehen hat die dungeons in 12-15 min clearen kann als beispiel blutkessel 15 min

1 Like

Ganz ehrlich 30 ids reichen am tag. Ich gönne jedem alles. Aber wenn man 30x 15 min in der selben ini ist , sprechen wir von 7.5 Stunden ohne pause. Das machen 1% der Spieler höchstens. Also realistisch 9-10 Stunden für 30 ids mit essen,klo oder mal kurz pause oder neue Leute suchen.
Blizzard sollte es so lassen der Gesundheit zu liebe.
Wer nicht genug hat nach 10 Stunden inis , kann dann ja aufn twink anfangen;)

Edit: davon abgesehen, dass der Großteil der anderen inis echt lang sind. Kessel mag man in 15 min ae schaffen. Das wars dann auch ggf noch 1-2 andere.
Durchschnittliche dauer einer ini wird bei 30 min liegen , 30x30 = 15 Stunden.
Eine Erhöhung des Caps ist einfach nicht notwendig .
Gibt keine verlies oder kloster 5 min Pulls mehr.

2 Likes

Vor allem geht das nur, wenn das Equip am Anfang massiv überlegen ist.
Je höher du kommst, umso länger wirst du auch brauchen. Auf zB Level 67 wirst du auch eine sehr kurze Ini nicht mehr in 15 Minuten schaffen.

Im übrigen handelt es sich um einen „lockout“ und nicht um ein „logout“ :smile:

Wenn das möglich wäre, fänd ich das wirklich nicht schlimm. Korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege, waren die Lockouts aber nicht Account-Wide damit man in Classic nicht z.B. DME Kräuter Runs mit 3-4 Chars pro Stunde 5x läuft und das den ganzen Tag machen kann? Ich kam mit 2x Chars irgendwann an den Punkt, habe aber nicht mitgezählt, das ich an dem selben Tag gar nicht mehr neue IDs generieren konnte.

Persönlich finde ich es vertretbar mal 3-4 Tage meine 18-20 Stunden durchzuziehen. Das werde ich auch wie bei jedem Release machen. Entsprechend würde es mich schon stören wenn ich die ersten Tage dazu gezwungen wäre nebenbei zu questen.

→ Ich präferiere es wie beim Classic Release nunmal durch Innis zu laufen. Und mit meinen 2x Full T3 Chars und ner Premade voll mit Full-Naxx geared Chars wird da ordentlich geballert. (Inkl. der vorher aufgesparten 2 Stunden Worldbuffs und Consums in den Taschen)

Wäre also sehr dafür das Cap aufzuheben und wenn es später wieder missbraucht wird durch Dungeon-Abuse wieder einzuführen. Aber das Leveling Erlebnis einzuschränken fände ich sehr schade.

Ein „Levelerlebnis“ mit 30 Instanzen am Tag in AOE manier durchruschen ?

ich sag das nicht oft aber … LOOOOOOOL

Ich schätze mal du bist dann kein großer Fan von Diablo2/3, Monsterhunter World oder ähnlichen Grind-Spielen? Ich bin sowas durchaus gewohnt und find das durchaus ziemlich nice.

Das Chrono Dingens wird mit dem Prepatch wieder abgeschafft. Und wegen dem abgeben solltet ihr schauen, dass ihr da nicht in einen laufenden CD reinkommt.
Obwohl ich davon ausgehe, dass extrem viele an dem Abend ein Interesse an WBs haben werden.
Ich selber werde auf jeden Fall einmal ZG bei uns stellen.

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/more-tbc-news/958414/11

Lt. US Forum planen die Entwickler das NICHT abzuschaffen.

Welchen Patchversion hat WoW am 02.06.?
In dme Bluepost steht etwas von 2.5 und Naxxraiden während des Prepatches. Das könnte heißen, es funktioniert nicht mehr ab Öffnung des Portals oder in der Scherbenwelt. Müssen wir mal schauen, ob es dazu noch mehr Infos gibt, oder wie es dann ist.

Ja ich würde da auch niemandem Empfehlen ein Risiko einzugehen :smiley:
Ich hoffe das es zumindestens bis TBC Release mir möglich bleibt das im Inventar zu haben und ich werd einfach 1-2 Tage vor release die Worldbuffs ausgeloggt vorm Portal aktivieren.
Mit der Hoffnung das ich nicht 80% der Bufftime in einer Warteschleife beim durchlaufen vom Portal verschwende :smiley:
Und wenn ist es auch kein Untergang. Wär aber lustig die ersten Runs richtig zu knallen.

Nebenbei bemerkt heißt das Wort Lockout (Ausschluss) nicht Logout (Abmeldung).

1 Like

Die meisten Inis kann man mit einer T3 Gruppe in 12-15min laufen, auch Echsenkessel und Auchindoun.
Und da wäre der 30 Instanzen Lockout schon ziemlich schnell erreicht.

Es ist schön, dass du dir Sorgen um die Gesundheit anderer machst, aber lass die Leute doch leveln wie sie wollen, Danke.

2 Likes

Ich hatte in einem Beitrag aus der Beta mal was davon gelesen, dass ein Streamer bei 54x war und noch nicht am Cap angekommen ist. Ob das noch aktuell ist, ka…

Das werden wesentlich mehr Leute so halten, am Releaseday von Classic bin ich auch 16h am Stück vorm Rechner gesessen, und ich bin wirklich kein Hardcore-Gamer.

Zudem gibts in TBC keinen Grund mehr für die 30ID Beschränkung.