mir gehts darum das es ja auch nen teil2 gibt der für höher spieler gedacht ist
wie suche ich aber danach also wie ist es verständlich bzw wie suchen andere mitspieler nach dem 1 teil von brd?
mir gehts darum das es ja auch nen teil2 gibt der für höher spieler gedacht ist
wie suche ich aber danach also wie ist es verständlich bzw wie suchen andere mitspieler nach dem 1 teil von brd?
lfm BRD lvl52+ Tank/dds
suche Leute für Blackrocktiefen lvl52+ Heal/dds
oder so
Wenn nicht schreib mit den Leuten die dir antworten was du machen willst.
jo aber wenn die leute danach suchen was schreiben die dann?
mir ist zumindest noch nie was im chat aufgefallen das wär rein für brd sucht?
BRD 2ter Teil ?
Meint er den Imperator - Run?
Also quasi einmal quer durch, sofern man nicht mit dem Lava-Jump ein Teil abkürzt.
Ich würd es auch Imp Run ohne Lavajump nennen. Also falls jemand nach der Route fragt: Arena -> Taverne -> Imp
BRD?
Nur komplett, ansonsten lohnt sich das doch nicht
hmm komisch hab einfach noch nie im chat wen gesehn der brd sucht daher war das auch meine frage.
Du könntest für einen BRD „Questrun“ suchen bzw. die Augen danach offen halten
Machen Leute überhaupt noch Brd?
warum nicht man macht ja auch andere kleinere instanzen noch?
Ich habe lange nicht mehr gelevelt.
Am ehesten hat es bei mir mit: LFM BRD Exp. Run Gefängnis + Arena geklappt, alternativ kannst Du auch nach bestimmten Routen/Bossen/Levelbereichen suchen. LFM BRD Windsor etc.
Edith sagt es sei noch früh: Natürlich dann bitte ummünzen auf LFM BRD ImpRun, BRD 2ter Teil nach Kneipe oder was auch immer
HoJ + Onyquest für Twinks, ab und an gibts auch mal nen Questrun.
Aber die Klassiker wie 5x Arenarun sind selten geworden, und xp-Cleaveruns sieht man praktisch gar nimmer.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.