Dungeon Quest Add On?

N’Abend,

Ja ich weiß, die waaaahren Classic Spieler brauchen so etwas wie AddOns nicht, wir Wissens alle.

Allerdings frage ich mich, ob es ein Add On gibt, was einem besser bei Dungeon quests hilft.
Vielleicht würde es schon reichen, wenn man ne Map für die Dungeons hat, wie bei Retail.

Die meisten Gruppen wollen meist durch die Inis rushen, nehmen Abkürzungen und und und.
Da bleibt wenig Zeit um Questgegenstände zu suchen, wenn man mal wieder der einzige in der Gruppe ist, der die Quest hat Bzw. machen möchte.
Und ne Gruppe zu finden, die Quest Runs machen möchte, ist quasi unmöglich.

Gibts da was?

Du bist ja unglaublich witzig.

Nen Addon hat auch viel mit nem Boost zu tun…

Letztens hat ich glaub Dugong wars diesen Link gepostet:
https://www.fadedandblurred.com/wow-classic-dungeon-maps-for-tanks/

Habs mir noch nicht genau angeschaut, aber vllt. sind die Quests auch mit eingetragen.

LG

3 Likes

Zumindest ein wenig Hilfestellung gibt es mit AtlasQuest. Das zeigt dir die Quests für den jeweiligen Dungeon an und in der (englischen) Beschreibung, wo die Quests starten bzw. die Anfangs-Quest einer Questreihe sowie das erforderliche Charakter-Level.

Ein Addon kenne ich nicht.
Ich nutze meistens diesen Link:

Oder den für die Karten:

Du als Priester hast doch das beste Druckmittel. Ich sag wenn ich die Quest machen will das am Anfang und dann wird es gemacht ansonsten streike ich als Heiler ebne :smiley:

Gibt auch noch… ninjalooter. de oder so?
Such mal „dungeonguide ninjalooter“ oder so.

Die listen für jedes dungeon alle quests (unterteilt in A/H) auf mit verlinkung auf wowhead.

Zu karten wurd ja schon 2x faded&blurred gepostet. Find die super.

Was für ein Unsinn. Bereits 2005 gab es tonnenweise addons und die wurden auch genutzt.

Wieso taucht eigentlich immer wieder diese Behauptung auf?

Zu deinem „Problem“: Dazu braucht es kein Addon, sondern nur die Nutzung des Chats. Versuch es mal.

1 Like

liegt daran das ich auch nur 1x im monat online bin :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.