Dungeon suche

Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richrig.
Ich habe im Internet schon nach möglichen antworten auf meine frage gesucht aber, leider nichts gefunden.
Habe vor einigen tagen wieder WoW angefangen und mir einen neuen Charakter erstellt (Stufe 1).
Ich habe alle erweiterungen bis Battle for Azeroth und würde gern die dungeons von Classic bis BfA spielen.
Leider sind in dem Dungeonbrowser nur die für BfA als suche möglich.
Kann man die übrigen Dungeons von lich king, cata, pandaria usw. auch noch suchen? Ohne sie allein machen zu müssen.

Danke schon mal für die hilfreichen antworten und tipps.

Hallo und erstmal willkommen zurück =)

Also erstmal, hast du alle Erweiterungen bis Shadowlands, da diese Erweiterung auch in der Standartversion verfügbar ist.

Dann kannst du in den Hauptstädten OG und SW dir aussuchen, welche Zeitlinie du bespielen möchtest.
Bei Chromie kannst du dir aussuchen ob du in Classic, BC, Wrath, Cata, MoP, Legion oder Bfa leveln möchtest.

Sobald du das ausgewählt hast, kannst du dich für die Dungeons der ausgewählten Zeitlinie anmelden.

Blizz will wohl das man einen charakter in bfa durch levelt, wenn man dann einen auf 60(?) Hat darf man mit dem nächsten char bei chromie auswählen in welcher „zeit“ (erweiterung) man levelt.

Kann jedoch sein das wenn du nur bis bfa gekauft hast nicht bis level 60 leveln kannst. Brauchst glaub ich alles bis shadowlands dafür.
Guck aber besser nochmal was die levelgrenzen genau angeht, die hab ich vermutlich falsch

Man kann mittlerweile alles bis einschließlich Shadowlands nur mit Abo/Spielzeit spielen. Man muss nur noch das aktuelle Addon kaufen.

Ah ok,man muss dann trotzdem einen char auf 60(glaub ich wars) haben um in anderen erweiterungen dann spielen zu können

Für Chromie Time ja :slight_smile:
Bin mir aber auch nicht sicher ob das nun 60 ist oder welches Level genau :sweat_smile:

Wie bereits erwähnt, gibt es für Spieler, die noch keinen Charakter auf Level 60 haben, die Einschränkung, die Erweiterung Battle For Azeroth gezwungermaßen zu absolvieren.

Was du suchst, ist mittels der sogenannten Chromie Time möglich, welche mit Shadowlands eingeführt wurde.

Weitere Informationen findest du hier:

Mit Patch 10.1.5 wurde das Maximallevel für Chromie Time auf Level 61 angehoben.

Wenn du dennoch Chromie Time verwenden möchtest, kannst du dir einfach per Klassenprobe einen Charakter auf Level 60 erstellen.
Dadurch aktivierst du Chromie Time für alle Charaktere auf deinem Account, ohne vorher einen Charakter von Level 1 an hochspielen zu müssen.

Perfekt. Danke allen für die top hilfe. Hab es gefunden und kann nun alle dungeons spielen. Vielen lieben dank

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.