Dungeon taktiken - sammelthread

guten abend,

ich dachte mir, mach ich einen sammelthread auf für alle, die fragen über mythic + boss mechaniken haben …

in diesem thread kann jeder fragen stellen über mythic + … das spart platz im wow forum und ist übersichtlicher …

ich fange dann mal an …

kann man in spires of ascension bei kin tara charged spear durch laufen ausweichen?

und kann ein warrior mit reflect dark lance reflektieren?

mfg

gibt doch genug seiten, die alles zusammenfassen. … … …
h ttps://tanknotes.com/ … oder … h ttps://mythictrap.com/home

übersichtlicher geht es kaum.

1 Like

Naja es gibt auch genug Klassenguides, Raidguides, Tools zum Logg auslesen und und und. Wenn man nicht kommunzieren möchte dann ist man ja irgendwie verkehrt im Forum / Discord.

Wer ohne Rückfrage ist werfe den ersten Feuerball… oder so ähnlich.

LG

2 Likes

Ja klar kann man kommunizieren. Nur ist es auch merkwürdig, wenn jemandem im anderen Thread schon zigmal gesagt wurde, dass wo eine Liste mit spellreflectable Casts zu finden ist und diese Person dann aber trotzdem immer weiter nachfragt, ob dies oder das reflectable ist und dann einen neuen Thread eröffnet und dort auch fragt, ob Cast XYZ reflectable ist, dann sorry… das liest sich eher wie pures Trolling :roll_eyes:

Ein Argument.
Ich hab auch schon über die Möglichkeit des Trollens nachgedacht,
ich glaubs aber net.
LG

Man muß aber auch sagen. Man kann nicht jede Seite kennen. Die beiden obengenannten kannte ich zumindest nicht.
Ausserdem ist das hier immerhin das deutschsprachige Forum des Spiels. Also wäre dann eine deutsche Sammlung der Taktiken echt fein

tanknotes und mythictrap kannte ich noch nicht …

mfg

1 Like

Ja deutsche Guides gibt es halt eher selten leider.

imho nicht. in fast allen Guides steht, dass man ihn dodgen soll. Damit ist am Ende aber wohl gemeint, dass du halt einfach nicht zusammen stehen sollst, damit du nicht erwischt wirst, wenn ein anderer Spieler anvisiert wird.
Unser Mage meinte mal - wenn ich mich recht entsinne - dass er sogar im blink getroffen wird. Da sich ja hier im Thread auch gutes Mages rumtreiben, können sie das vielleicht bestätigen oder verneinen… womit man auch wieder beim Thema des Threads wär. :smiley:

Kanns bestätigen. Der folgt dir bis er am Boden liegt. Genauso wie das Spew Disease vom Stitchwerk (beim letzten Pack vor dem dritten Boss), was die Fläche danach ablegt. Das folgt dir bis es dich getroffen hat.

1 Like

Jo, hast seit deinem vorherigen Thread bestimmt nur vergessen :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.