Dungeon Tempo Verbesserung für alle

Ich habe mir da gerade mal paar gedanken gemacht, da ich immer wieder mit bekomme das es Spieler gibt die nicht gerne durch Dungeons rushen wollen und lieber entspannt da durch möchten und eben spieler die da schnell durch wollen.
Aber leider in den Random gruppen zusammen gemixed werden.
Einfach einen kleinen Reiter im Dungeon Browser einfügen mit dem namen Spielstil einfügen dann wählt man für sich aus Langsam, Normal oder Schnell was man jeder Zeit ändern kann, und wird mit den leuten ebend in den Dungeon geworfen die ebend den Stil ausgewählt haben… als Tipp könnte da noch stehen Langsam für Anfänger und Schnell für Erfahrene oderso… und Zack wäre das Problem doch gelöst ^^ warum Blizz da noch nicht drauf gekommen ist… Danke fürchs durchlesen.

Für die Langsamen gibt es doch bereits Follower-Dungeons. Da kann man sich alle Zeit der Welt lassen. Das Problem besteht auch nur in den ersten 2 Wochen einer Erweiterung, wo alle Spielergruppen zusammengewürfelt werden, das entzerrt sich mit M+ sehr schnell. Dafür braucht es nun wirklich keine verschwendeten Ressourcen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Einfach gruppe im organisierten tool mit der beschreibung öffnen und leute einladen problem gelöst

dafür, und dann werden die ganzen Rusher merken, dass es nur mit Rushern, die ihr Toolkit nicht kennen, auch nicht geht ^^

ich hätte garnix gegen rushen, wenn der Tank weiß was er tut, und die DDs nicht jede Cleave und DMG Mechanik mitnehmen, dies dann gibt …