Dungeon ungültig?

Hallo ich kann seid kurzem keine Mythic+ Dungeon Gruppe erstellen

Es steht folgendes da ( Mindestens ein Dungeon war ungültig)
Was ist damit gemeint? hab per google nach einer Antwort gesucht aber keine gefunden pls help :frowning:

1 Like

Hi habe das gleiche Problem. . .
siehe-> Dungeons & Schlachtzüge. Organisierte Gruppe anmelden
BG

1 Like

„Dämmerung des Ewigen: Galakronds Sturz“ wurde letzte Woche öfter fälschlicherweise als „Dämmerung des Ewigen: Murozonds Erhebung“ gelistet.
Möglich, dass ein Fix von Blizz nun etwas anderes kaputt gemacht hat.
Am besten meldet ihr den Bug direkt ingame.

gleiche Problem, Galakronds Sturz…

1 Like

bei mir auch immer noch . . . bug meldung ist auch raus. hat sich ab er noch nichts getan seither.

1 Like

Hallo,
Habe das Problem, dass ich keine Gruppe für M+ anmelden kann mit meinem neuen KEY.
Der Key wäre für Dämmerung des Ewigen: Galakronds Sturz M+14. Der Button „Gruppe anmelden“ ist ausgegraut.
Weis wer was ich machen kann, oder hatte das selbe Problem? BG

1 Like

Hallo.
Gleiches Problem …gleicher Dungeon.
Hab es gestern gemeldet. Keine Antwort.

1 Like

Du kriegst nie eine Antwort auf Bugmeldungen außer per Blue Post dass ein Problem behoben wurde.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ihr müsst einfach den Dungeon aus der Liste (nochmal) auswählen
Funzt bei mir wunderbar obwohl ich die gleiche Meldung habe

1 Like

Das hat bei mir leider auch nicht funktioniert :frowning:

Hallo, ihr müsst den normalen Dungeon aus der Liste nehmen (Dämmerung des Ewigen) kein Galakronds Sturz oder Murozonds Erhebung. Hat bei mir funktioniert :slight_smile:

Für die Horde!

1 Like

Gibts hierzu schon was neues?
Bei mir ist das immer noch verbuggt. Nervt wenn man nichts anmelden kann.

1 Like

nein immer noch das gleiche problem aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin:)

wieso man eine ini laufen muss um seinen key zu ändern ,einfach beim npc 1 mal pro id free machen ,ansonsten wie immer in der Instanz .

Blizzard muss einfach dieses Mist mit den langen Instanzen lassen oder die einfach so einbauen wie damals BRT und die wege kürzer halten damit man von mir aus die in time zeit von ca. 40min nicht über streitet .

hoffe die machen was oder schon heute M+ laufen ende für diese Woche.

wie soll ich bitte dann die stufe eintragen?

Im Feld für die Beschreibung ? Maybe!?

Selbes Problem bei mir, wobei ich außerdem keinen Namen ändern kann oder Dungeons abwählen, weil ich den Authenticator nicht aktiviert habe.

Was aber nichts mit dem Ursprungsthema zu tun hat…

LG
Flauschkugel

hat bei mir auch funktioniert danke dafür

wird mal Blizzard mal was tun hier?
die buff/nerf da was, aber einen key mal abändern schaffen die nicht? dachte das sind Programmierer 3-4 Wochen schon vorbei oder? oder einen Zusatz Funktion bei Lindormi einfügen das man seinen 1-2 pro id. ihren key ändern falls 2 sturz kommt bei so viel glück wie man hat.

Ich habe das gleiche Problem, ich habe einen Galakronds Sturz Key und kann keine Gruppe dafür aufmachen, das war letzte Woche mit dem gleichen Key genauso.
Dummerweise ist die Gruppensuche für mich ein Wartesimulator, mir bleibt daher nur mein eigener Key und den kann ich nicht spielen.
Da sich mein Abo in Kürze verlängert werde ich wohl kündigen, ich wüsste jedenfalls nicht wozu ich weiter bezahlen sollte, wenn ich nicht spielen kann. Das ist echt ein Trauerspiel (im wahren Sinne des Wortes) was da qualitativ abgeliefert wird, aber nach dem verbuggten Worldboss letzte Saison wundert mich das nicht wirklich.