Guten Tag,
ich hoffe ich bin hie richtig.
ich habe gestern Abend gegen 22Uhr mit meiner Gildis den Dungeon „Die andere Seite 10“ gecleart. Mir fehlte zu diesem Zeitpunkt noch ein Mythic Run für die Schatzkammer. Nach dem Clear haben wir auch den Gildenerfolg für die andere Seite erhalten. Gelootet wurde der Boss ebenfalls.
Nun haben wir aber das Problem, dass der Dungeon bis jetzt nicht gewertet wurde. Weder im Spiel noch auf Rio. Den Eintrag gibt es einfach garnicht. Da der Dungeon mein bis her bestes Ergebniss war und ich gestern viel Zeit investiert habe um meine Schatzkammer noch voll zu bekommen bin ich aktuell natürlich ziemlich verärgert darüber und hoffe man kann mir hier helfen!?
Hatte das Problem bereits jemand von Euch?
Mfg Garga
Kenne tatsächlich niemanden, dem das so passiert wäre. Ihr seid euch sicher dass ihr +11 wart und nicht aus Versehen M0 oder so? Welches Level hatten die Belohnungen die gedroppt sind?
LG
Flauschkugel
Wir waren definitiv in einer 10er. Haben sie allerdings knapp intime verpasst aber das spielt ja keine Rolle. iLvL der Belohnung war 203. An wende ich mich bei sowas?
Würde ein Ticket eröffnen.
LG
Flauschkugel
Was wird dir denn am Tresor als Belohnung angezeigt? Eventuell das übliche Problem, dass noch die Beute der letzten Woche drin liegt?
Die Schatzkammer war definitiv gelootet und zeigte bis gestern 23:30Uhr -> 3 von 4 an und im ersten Fenster wo nur der beste Run bewertet wird m9 (hätte ja 10 stehen müssen).
Ich habe mich mehrmals neu angemeldet bzw. das Spiel neu gestartet -> ohne Erfolg.
Akutell traue ich mich nicht rein zu schauen weil der Schlüsselstein in meiner Übersicht und im Rio immer noch nicht hinterlegt ist.
PS. Ich sehe gerade, dass der Dungeon davor (9er Theater der Schmerzen) auch nicht im Rio und im Spiel vermerkt sind. Also irgendwas läuft hier gewaltig schief.