Dungeonbrowser ab Stufe 60

Hi,
Ist das normal dass wenn man lvl 60 erreicht hat, über den dungeonbrowser nur noch Dungeons für BFA und Dragonflight spezifisch suchen kann, oder hab ich da was übersehen?

Kann ja nicht sein, dass man für den rest nicht mehr automatisch suchen kann oder?

Na sicher kann das sein. Ist doch völlig normal. Ab lvl 60 ist Dragonflight Content.

Uhh wusste nicht dass das hier gesetz ist. Finde es halt nicht so eine gute Idee, damit content unnötig und sogut wie unbestreitbar zu machen. :roll_eyes:

Entschuldige meine anmaßung.

Ist DF dein erstes Addon? :joy:

War das wirklich schon immer so? Meine mich zu erinnern, dass ich da mal für jede ini suchen konnte. :rofl:

Hi Bin neu in wow hab ne Draenei Paladinin auf stufe 61 und Queste mich durch und muss spezifisch in bestimmte Dungeon rein da allein es eh nichts wird neervt es mich dass ich die Quest nicht weiterführen kann

Kein Dungeon ist wirklich ein Muss, um im Spiel weiterzukommen. Du kannst es also auch ggf. auslassen.

Danke Dass Problem ist ich brauch die um die Kul Tiraner freizuschalten

Ah, nee, brauchst du gar nicht - du kannst die Dungeons inzwischen auch überspringen, das gibt´s als Antwortmöglichkeit beim Questgeber. Habe ich damals auch so gemacht :slight_smile:

Danke probier ich gleich mal aus

1 Like

In WoW ist es normal. Leider

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.