Dungeonbrowser: Auswahl Dungeons eingeschränkt

Hey, bin ein Wiedereinsteiger und dadurch man sich jetzt nicht alle 3-4 Addons von davor holen muss, sondern nur BfA, war für mich der Anreiz da, doch nochmal WoW aus zu probieren und siehe da, es macht sogar wieder Spaß.
Hab also upgegraded und BfA gekauft… Allerdings kann ich im Dungeonbrowser nur Dungeons von BfA auswählen. Würde jetzt aber für die Kampagne der Legionsrichter Kil Jaeden killen und das geht nur in diesem Legion Dungeon, Grab von Sargeras wars glaub ich.

Hat diese Einschränkung etwas damit zu tun oder überseh ich irgendwo ein Knöpfchen?

Hallo und welcome back,

für die Kampagnen musste man keinen Raid abschließen.

Um langes Diskutieren mit ggf. vorhandenen Fehlern zu unterbinden, verlinke ich dir mal die Übersicht von wowhead :

https://de.wowhead.com/achievement=11546/sturm-auf-das-grabmal#comments

edit.:

Du kannst im aktuellen Content, bzw. mit aktueller Stufe keine Dungeons aus niedrigerem Content auswählen im Randomtool, jedoch Gruppen basteln für entsprechende Dungeons im manuellen Tool, also wo man dann direkt eine entsprechende Instanz oder Schlachtzug auswählen kann.

Wenn Du Quests für Instanzen hast und selber Stufe 120 bist, dann müsstest Du mit Stufe 120 locker auch Stufe 110 Dungeons solo schaffen, da die meisten Gegner dich nicht mehr treffen können, bzw. du Angriffen ausweichst.

edit 2.:

Ich vermute mal, dass Du die Quests für die Kathedrale der ewigen Nacht angenommen hast, wofür du in die Instanz (nicht Raid daneben) musst. Diese sind aber keine Bedingung für die Kampagne, wenn es dir rein um das Achievement gehen sollte.

Gemeint ist diese Instanz :

https://de.wowhead.com/cathedral-of-eternal-night

Oder einfach zum Dungeon oder Schlachtzug auf die normale Art und Weise über den Eingang in der Welt hingehen.

Danke für die Tipps, das war schon das was ich brauchte: Der Beschreibung vom Link nach brauche ich diese 2 Dungeonquests (Säulen der Schöpfung, Fall des Betrügers) nicht zwingend. Dann gehts direkt mit Verteidigung der Verheerten Küste weiter, wo ich in das Random gebiet muss, wo die Eroberung gerade läuft.

Kurz mit 120 und ilvl 280 den Schlachtzug Grab des Sargeras versucht, aber beim ersten Boss schon keine Chance: aber brauch ich jetzt ja nicht mehr.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.