Dungeonbrowser Auswahl!?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zum Dungeonbrowser - ich spiele mehrere Charaktere parallel (DD & Heiler) und werde immer in dieselben Instanzen geworfen. Im 80er Bereich fast nur Pandaria Dungeons und kaum welche aus Cata; z.B Endzeit, Brunnen der Ewigkeit etc. habe ich noch nie über den Browser betreten, dafür bin ich manchmal drei Mal hintereinander in der verdammten Panda Brauerei.

Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann, sind die Panda Dungeons einfach so beliebt!?

Da ich eine 11 jährige Schaffenspause hinter mir habe, wollte ich alle Dungeons ab BC kennenlernen, habe speziell bei Cata damit aber echte Schwierigkeiten über den Browser.

Danke für eure Meinung dazu.

  1. Versuch’s mal hier: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/community/allgemeines

  2. Ist es nicht so, dass man im Dungeonbrowser auswählen kann, ob man einen Zufallsdungeon aus Cata oder Pandaria machen möchte? Zumindest ist es für BC und Wotlk so.

Ja das kann man auswählen, jedoch kommen bei Zufallsauswahl eben immer dieselben Dungeons bzw. fast ausschließlich Panda Dungeons und wenn man spezifisch auswählt, wartet man eine halbe Ewigkeit.
Offenbar sind die Cata Dungeons weniger interessant, aber in Kürze hat sich die Frage zumindest vorerst erledigt, da keiner meiner Chars mehr in diesem Levelbereich ist :slight_smile:
Danke für deine Antwort.

Es kann gut sein, das ich mich bei meiner Aussage nun irre, aber das explizit diese Inis dran kommen glaube ich dürfte sehr unwahrscheinlich sein, da sie damals in Cata mit einem Inhaltspatch nachträglich hinzu gekommen sind.

SOLLTE eine Cata ini aufgehen dürfte das wohl meistens Grim Batol, Schwarzfels, Uldum (2 von 3 Möglich, leider fällt mir der name nicht ein, für die Hallen des Ursprungs, welches die 3te wäre, brauchst du eine Quest reihe um sie per Tool zu betreten) , Tiefenheim, oder vielleicht noch die Vashjir ini sein.

Solltest du dennoch interesse haben die Inis zu betreten, kannst du gerne bescheid geben, und ich mach mit dir eine Sightseeing tour :wink:

Hi, danke für das Angebot, mittlerweile kann ich mich dort für Sightseeing schon alleine durchschlagen :slight_smile: Aber deine Erklärung ergibt Sinn, Danke!