Dungeonbrowser Fehlerhaft

Kurz:
Ich kann mich im Dungeonbrowser nicht für Dungeons anmelden, weder zufällig, noch spezifisch. Dort wird nichts aufgeführt. Mehrere Login versuche brachten auch keine Abhilfe.

10 Likes

Das selbe Problem habe ich auch … es wäre schön zuwissen wieso es so ist …

1 Like

selbes problem bei mir, seit stunden geht der Browser für Dungeons ingame nicht

1 Like

geht mir auch so

Ich hab das gleich Problem . ich habe bereits wtf/cache/interface ordner gelöscht und scan&repair versucht . sowie eine neu installation hat nichts geholfen .

Ich stecke in der Warteschlange für epische Schlachtfelder (steht auf pausiert) fest und kann diese nicht abbrechen.

War über eine Stunde lang offline und bin immer noch im Browser. Freunde haben mich eingeladen, aber auch nur eine Anfrage erhalten.

Die Warteschlange wird beim Abbrechen jeweils lt Chat-Nachricht abgebrochen, der Dungeonbrowser ist aber weiter pausiert.

Same here!

Wäre mal toll wenn man Infos bekommen würde…

1 Like

Ich war seit 17h im epischen Schlachtfeldbrowser angemeldet und pfeiff jetzt drauf! Einmal bekam ich einen invite, den ich nicht annehmen konnte wtf Blizzard schaut ihr hier auch mal rein? Melde in letzter Zeit nur mehr als Söldner an, war heute anfangs wieder WILSON verschwunden und Nasser da…
Den ganzen Tag hab ich mich schon auf den reset gefreut :frowning: Gibt wieder eine Notfallwartung…

Heute morgen ging er noch, ich habe mehrere Chars versucht und bei keinem funktioniert der DB

Kann mich leider nirgendwo anschließen mit dem Fehler. Das Fenster ist ausgegraut, weil ich ja in einer Warteschlange bin :slight_smile:

Der Abend ist damit für mich gelaufen und ich habe den Kaffee auf.

Es geht seit stunden nicht, es ist traurig das es scheinbar noch nicht bemerkt wurde von Blizz und hier auch keiner in die foren schaut

bei mir funktioniert es wieder alles soweit . von ganz allein

…der Fehler ist bei mir aktuell noch nicht behoben - stört natürlich, wenn man als Tank leveln möchte…

Bei mir knallt dann auch gleich ein LUA-Fehler raus, wenn ich den DB aufmache… da ist was ganz im Argen.

kleines Update bei mir geht er wieder!

…jetzt ist der Hotfix auch bei mir angekommen - alles wieder im Lot!

gleiches Problem, Server Eredar

Für 2 Bosse aus dem LFR ging es, dann wurde ich angeblich aus der Gruppe entfernt und konnte mich nicht mehr im LFR anmelden. Nach Neustart von Battle.net, wo es kein Hotfix gab und starten von WoW, ist die LFR suche wieder kaputt und zeigt mir alle alten Raids an aber nicht den neuen.

Ich war kurz im Heroic Dungeon, beim Endboss flogen alle aus der Gruppe nun erneut das beschriebene Verhalten.

Das sollte nun global bereinigt sein. Frohes Fest! :slight_smile: