Dungeonbrowser - ich blick nicht durch

Hallo zusammen,

gestern konnte ich mich noch in der Nekrotischen Schneise über den Dungeonfinder (DF) ohne Probleme anmelden.
Heute, mit lvl 56 und am questen in Maldraxxus, ist dieser Dungeon aus dem Finder verschwunden und es ist jetzt nur noch der Seuchensturz verfügbar.

Bei meinem Mitspieler mit lvl 58 und am questen in Maldraxxus ist nichtmal mehr der Seuchensturz im DF drin sondern nur noch die 2 nächsten Dungeons wo aber die Itemstufe noch nicht reicht.
Kann mir jemand erklären warum das so ist?
Wenn das mim lvl zusammenhängt wäre ja doof, da man recht schnell lvlt.

Grüße

Warum das so ist bleibt glaube Blizzs Geheimnis.
Aber sobald du 60 geworden bist und dich für einen Pakt entschieden hast, kannst wieder alle Dungeons anwählen.

Ist kein Geheimnis.
Das liegt daran, dass du beim story leveln nicht durch andere Instanzen die Story verpasst oder gespoilert wirst.
Beachte auch, dass die ini Quests nicht skalieren. Sprich wenn du zu hoch im Level bist, gibt es kaum noch Erfahrung hierfür.
Das hat aber wie erwähnt mit Stufe 60 und der Paktwahl ein Ende.

Bei deinem zweiten Charakter kannst du dann über die „Fäden“ leveln und da hast du direkt alle inis zur Verfügung.

2 Likes

Ist vor wie nach lvl 56 eine storyrelevante Instanz die betreten werden kann wenn man sie freigequestet hat. Hat mit Spoilern nix zu tun.

Auch mit 56 und höher geben Quest und Ini relevante XP. Wenn ich sie dann mit 60 nachspiele bringen die XP gar nix.

Von daher stimme ich dem TE zu. Es ist unverständlich wenn eine skallierende Instanz die im „Abenteurermodus“ von 50-60 gespielt werden kann im Storymodus ab 56 nicht mehr über den Browser gespielt werden kann.

Während der Kampagne sind die vier Leveldungeons nur für eine bestimmte Levelspanne verfügbar. Ausserdem muss man afaik das Gebiet freigeschaltet haben.

Für Twinks in den Fäden des Schicksals sind immer alle vier verfügbar.

Auf LVl 60 sind alle Verfügbar.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.