Wie komm ich in eine organisierte Schlachtzuggruppe ! Nach dem ich eingeladen war und Schlachtzug im vollen Gang war , stand ich vor den Schlachtzugeingang und kam nicht rein. Gib es irgendwo eine einstellung , die ich betätigen muss
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Normal rennst Du einfach durch Instanzeingang. Wenn Du nicht reinkommst, kriegst Du eigentlich eine Meldung im chat die dir sagt warum.
Mögliche Ursachen könnten sein:
-
Der Raid in der Instanz ist gerade in einem Bosskampf, während Bossbegegnungen kann man die Raidinstanz (oder generell Instanzen) nicht betreten und muss warten bis dieser vorbei ist.
-
Es geht um einen Mythic Raid oder einen anderen Raid nach altem ID System (wie zum Beispiel die mop Raids bis einschließlich Thron des Donners) und Du warst das in der ID schon drin, bist also an eine andere Raid ID gebunden.
-
Dein Charakter erfüllt aus irgendeinem Grund die Vorraussetzungen nicht. Wenn es nicht der Charakter ist, mit dem Du gepostet hast, könnte es zum Beispiel das lvl sein. Um DF Raids betreten zu können, muss der Char lvl 70 sein. Eine andere nicht Erfüllte Vorraussetzung könnte, wenn es um die Schlacht von Dazar Alor geht, das Du in einer Crossfraktion Gruppe bist. Schlacht von Dazar Alor ist ein (ich glaube der einzige, ob es bei PdoK auch so ist weis ich nicht) raid, wo die Gruppe komplett aus Alianzlern oder Hordlern bestehen muss, da beide Fraktionen einen leicht unterschiedlichen Raid haben.
-
Du hast versucht einen aktuellen Raid in einer Gruppe, und nicht in einer Schlachtzugsgruppe zu betreten. Bei alten Raids ist das kein Problem, aber um aktuelle Raids betreten zu können, muss man in einem Schlachtzug sein (also die Gruppe muss derart verändert sein, das man auch mehr als 5 leute einladen könnte…auch wenn man nicht mehr als 5 in der Gruppe haben muss um reinzugehen. Aber Raids skalieren immer mindestens auf 10 Spieler und mit weniger sollte man nicht rein.)
Das sind so die Möglichkeiten die mir spontan, und ohne mehr Informationen, einfallen. Wie gesagt, normalerweise kriegst Du ne Fehlermeldung wenn Du eine Instanz bzw. einen Raid nicht betreten kannst, in der steht, warum Du diese nicht betreten kannst.
Ich spiel mit einen anderen Charakter Mop remix und da muss man alle Schlachtzüge absolvieren um an eine Halskette zu kommen . Bei einigen Schlachtzüge wurde ich in die instanz teleportiert und bei den letzten beiden instanzen ging das nicht ! Ein Spieler sagte benutz den Vsrsammlungsstein aber das funktioniert ebenfalls nicht ! Jetzt wollte ich wissen , wie ich selbst zu der instanz teleportieren kann. Das Problem hatte ich nur bei organisierte Gruppen! Kannsr du mir weiterhelfen. Bin noch ziemlich neu hier
Bei den Organisierten Gruppen, also den Schwierigkeitsgraden im raid von Normal und aufwärts, wirst Du nicht automatisch zu den raidinsanzen geportet. Du kannst dich auch nicht selbst dahin teleportieren.
In diesen Schwierigkeitsgraden musst Du auf der Weltmap dahin fliegen/reisen oder eben von deiner Gruppe hingeportet werden. Die Raideingänge sind auf der Gebietskarte durch grüne Kreise Symoblisiert (blaue Kreise sind die normalen 5 Mann instanzen). Wenn Du da angekommen bist, gibt es für Raids auch nochmal so ein wirbelndes Instanzportal, in dieses musst Du rein rennen um die raids zu betreten.
Spieler können dich auch an den Versammlungssteinen Porten. Versammlungssteine stehen vor jeder Instanz, da braucht man immer 2 Spieler um einen weiteren zu Porten. Einer setzt einen Port auf einen bestimmten Spieler an (Das macht er indem er diesen Spieler als Ziel auswählt und dann auf den Versammlungsstein klickt.) Der andere Spieler muss dann auf das, um den ersten Spieler entstehende Portal klicken. Das muss man dann eine weile halten, dann bekommt der Spieler den man Teleportieren wollten ein Fenster in dem steht das sie ihn da und dahin porten wollen, und wenn er ja auswählt, landet er an dem Versammlungsstein.
Damit kann man einzeln alle Spieler einer Gruppe porten, eben der Reihe nach, sobald 2 Spieler an einem Versammlungsstein sind. Alternativ dazu kann ein Hexenmeister einen eigenen Versammlungsstein überall aufstellen (auch in der Instanz selbst), hier braucht er aber 2 weitere Spieler um diesen zu beschwören. Im Mop Remix gibt es noch das Item „Zeitlose Schriftrolle der Beschwörung“ dadurch kann man ohne weitere Hilfe an der stelle wo man steht einen Versammlungsstein aufstellen. Braucht an dem aber immer noch 2 Spieler um einen weiteren dahin zu porten.
Als Übersicht in welchen gebieten im Remix die Raids sind:
Mogu’shangewölbe: Kun-Lai-Gipfel
Herz der Angst: Schreckensöde
Terrasse des Endlosen Frühlings: Die Verhüllte Treppe (Gebiet ist auf der Map schwer zu sehen, zwischen Tal der ewigen Blüten und dem Jadewald)
Thron des Donners: Insel des Donners
Schlacht um Orgrimmar: Tal der Ewigen Blüten
Danke , mit dieser Erklärung komm ich weiter