Dungeonbrowser: Rausgeworfen & Penalty als "Deserteur"

Im Moment wieder ganz aktuell: Wer Timewalks und Leveln über die „normalen Inis“ anstrebt und einen Fehler macht, wie z.B. „Aufstehen“ und laufen muss, wird im Moment wieder sehr häufig einfach aus der Dungeongruppe rausgevoted. Passiert das vor dem 1. Boss, bekommt man dann noch zusätzlich die Strafe von Blizzard als „Dungeondeserteur“ und kann sich eine halbe Stunde nicht mehr anmelden.
Das ist super-fies… man wird doppelt bestraft. Auch wenn das wahrscheinlich kein Gamemaster liest… Es wäre echt toll, wenn es zumindest hier Fairness geben würde…
Und wenn wir schon bei der Fairness sind: In M±Dungeons müsste es eine Strafe für Leaver geben.

1 Like

Immer noch nicht. Selbst gewählte Gruppen Mitglieder vs Random. Daher auch Deserteur vs kein Deserteur.

Schick ingame einen Vorschlag ab wenn du das geändert haben willst.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Du vergleichst

mit

Finde den Fehler!?!

1 Like

Nein. Was zur zeit in m+ abgeht, rechtfertigt die meisten leaves.

Keine kicks, keine cds, keine bossmechaniken (in tyra Wochen halt richtig geil), trotz dem krassen catch up Ring und gear schaden unter aller kanone
(Da wäre ich im Januar schon mad gewesen in trashs 25k zu fahren)

Nein mein freund, wir brauchen keine strafen für leaver sondern für Saboteure

Solange es das nicht gibt, werde ich auch weiterhin die gruppe verlassen wenn es nicht anders geht.

7 Likes

Geht´s wieder los ?

Richtig.

1 Like

Ich hab eher das Gefühl das die meisten fürs rausvoten zu faul sind, da wird eher weitergerannt und einfach ignoriert das ein Spieler nicht da ist.
Zu der „M+ LeAveR geHörEn BesTraFt!“ Sache gibt es schon mehr als genug Beiträge…

2 Likes

ebenfalls zu diversen lösungs vorschlägen die darin enthalten sind die absolut nicht ausnutzbar wären XD

Ich verstehe ja wenn Spieler in einem Dungeon +15 die Gruppe leaven, aber doch nicht in +2 bis +10. Die sogenannten Spieler gehören mal für 14 Tage auf die Bank.

warum nicht?
auch in nem 5er key können leute keinen plan haben und 5 mal am selben boss,trash wipen, warum soll ich da nicht leaven dürfen wenn die leute sich offensichtlich nicht mit den mechaniken beschäftigen.

2 Likes

Aber hallo, und wie das geht.

Was dort teilweise abgeht, ist sowas von unfassbar, das will man nicht glauben. Ich geh öfters mal kleine Keys mit Twinks oder auch mal mit meinen zwei höchsten Chars… und es ist teilweise der totale Horror.
Klar kommt man durch, aber ich frag mich oft, ob manche zum allerersten Mal eine M+ von innen sehen.
Und teils sind Spieler mit Score von 1000 - 1800 sowas von grausam schlecht, das ist unfassbar.

Nehmen wir an du kommst wieder nach langer Zeit.
Du erreichst level 70, farms etwas gear, machst eine M0 und bekommst einen Stein.
Du öffnest eine Gruppe für +2, da melden sich Leute mit (zum Teil) Mythic Raid gear und 3k+ score an, wird natürlich intime, dann hast du einen +5 Stein.
Machst das gleiche, da +5 noch als Valor farm Bereich zählt wird auch dieser Stein garantiert +3, also hast du nun einen +8 und hast gerade maximal 3 Instanzen von innen gesehen.

Das kann also durchaus sein das du auf Leute triffst die den besagten Dungeon noch nie auf M0 gesehen haben und deswegen richtig überrollt werden.
Mein erster Mythic Ruby war eine +6 in der zweiten ID, als Tank wusste ich natürlich nix von den netten Drachen die oben auf mich warten und ich pull munter die Minibosse bis ich auf einmal Onyxia Flashbacks bekam und im Atem verreckt bin…

Wieso nicht? Selbst dort gibt es Spieler die ne halbe Stunde auf nem tyrannisch boss einknüppeln, obwohl der bei dem vorhandenen itemlevel einfach schmelzen müsste.
Gerade erst gehabt im 5er Akademie. Wenn ich da als Tank aus 4 bossfights 3x mit dem meisten dmg rausgehe, dann läuft was sehr schief und den leave finde ich dann nachvollziehbar.

2 Likes

Frage: Warum werde ich als Deserteur bezeichnet und bestraft, wenn ich (ich vermute wegen meiner Ungeschicklichkeit) rausgeworfen werde? Es fällt mir einfach schwer, ein Ziel anzpeilen, wenn vor mir alles wie wild umkämpft.

Weil du die Instanz vor dem ersten Boss verlassen hast/„verlassen wurdest“.

weil damit trolle abgehalten werden direkt die nächste gruppe zu trollen, gibt da aber halt keien differenzierung.

Es fehlte wohl an Gruppen-Kompatibilität.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.