Dungeonbrowser Spezifische Dungeon auswahl

Hallo ich level gerade in Legion und würde gerne wissen wie ich im Dungeonbrowser die Legion Dungeons auswählen kann.
Momentan werden mir nämlich nur die Battle for Azeroth Dungeons angezeigt.

Spielst du in Chromie-Zeit und hast du deine Artefaktwaffe schon freigeschaltet?

Hab in Sturmwind auf die Tafel geklickt um die quest für die Verheerten Inseln zu bekommen und hab schon die Artefaktwaffe. Dennoch werden mir im Dungeonbrowers nur Freihafen und Atal dazar angezeigt

Das heißt, du hast also noch nicht mit Chromie gesprochen? Du müsstest sie bei der Botschaft finden können. Sollte sie dir dort nicht angezeigt werden bzw. nicht mit dir reden, müsstest du die ersten paar Quests in Boralus abschließen, bis du die Portale freigespielt hast.

OK danke ich veruch das mal

Falls Chromie nicht mit dir reden will, muss du an der Tafel das Infoblatt ganz links nehmen „Auf ins Abenteuer“ oder so, das beinhaltet eine Quest die dich zu Chromie schickt, danach ignoriert sie einen nicht mehr ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.