Ich habe zuletzt World of Warcraft gespielt, da war noch Legion die aktuelle Erweiterung. Wenn ich nicht total falsch liege, so konnte man sich damals auch mit hohem lvl problemlos für eine niedriglevel Instanz anmelden, wie z.B. Todesminen.
Ich bin jetzt lvl.62 und möchte ein paar Dungeons von Battle for Azeroth nachholen. Aber geht offenbar nicht? Im Dungeonbrowser habe ich z.b. keine Möglichkeit mich für Operation: Mechagon anzumelden. Sehe auch keine Möglichkeit mich für Schlacht um Dazar’alor, Tiegel der Stürme, Ny’alotha anzumelden.
Ich habe extra diese sms und smartphone account-schutz Sachen aktiviert. Aber der dungeon browser wirkt immer noch limitiert. Ich kann mich lediglich für Dungeons von
dragonflight anmelden. Aber z.B. Todesminen, Mechagon, Schlacht um Dazar’alor, Tiegel der Stürme, Ny’alotha suche ich vergeblich.
Die Anmeldung für die Dungeons aus der Erweiterung „Battle for Azeroth“ ist nur im Levelbereich 10 - 60 möglich, wenn keine andere Zeitlinie bei Chromie ausgewählt ist.
Auch ist es nicht möglich, sich für veraltete Schlachtzüge anzumelden, dies war aber auch bei vorangegangenen Erweiterungen der Fall.
Dir steht es frei, die Instanzen manuell zu betreten oder Schlachtzüge im Modus LFR per NPC zu betreten:
Addendum:
Die Todesminen sind aus der Erweiterung Classic / Cataclysm, für diese kannst du dich anmelden, wenn du bei Chromie die Cataclysm - Zeitlinie auswählst.
Da du bereits einen Charakter über Level 60 besitzt, kann ein niedrigstufiger Twink eine Zeitlinie bei Chromie auswählen, bis dieser Level 60 erreicht.
Weitere Informationen über Chromie findest du hier:
Du könntest alleine rein (bin aber nicht sicher wie die skallierung ist) oder du holst es mit einem twink nach und wählst bei chromie (stundenglas in sw) die entsprechende erweiterung
Damit liegst du aber total falsch. Auch damals blieb nur selbst hin zu gehen und rein zu laufen.
Geht auch nicht da du über dem maximal Level des Addons liegst. Mit 62 bist du nunmal im Levelbereich von DF.
Der Rest wurde ja schon aufgezählt mit Chromie etc.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
das System von FF XIV wäre evtl gar nicht mal so schlecht.
Auch wenn die ganz lowlevel inis extem öde daduch sind.Tägliches Roulette in dem auch highlevel Chars in Lowlevel Inis kommen. Dafür evtl irgendwlche Marke für kosmetische Items ( oder Reisepunkte ) erhalten.
Man wird dann runtergestuft und hat nicht alle seine Talente.
a) nein. In FF XIV wird man auf das Level gesetzt. D.h auch limitierung der Fähigkeiten
b) keinen Spieler interessieren mehr die TW Währung. Neue Anreize müssen geschaffen werden.
Einfach weniger quadrimmillionen evtl Drops in SP Content packen und erzielbare Items in Gruppencontent packen. Einfach das zusammenspielen fördern auch von Low/Highlevel Spieler in dem alle auf das gleiche Level gepackt werden. Das was bei z.b GW2 und FF XIV funktioniert.
Was WoW einfach fehlt ist lohnswerter Casual PvE Gruppencontent ausserhalb von m+ und Raid. Nein die Stürme, Kochevent etc zählen nicht dazu. a) total langweilig. b) kaum Gruppenspiel benötigt. eher viele Spieler machen SP Inhalt c) alles Random was als Resultat rauskommt.
Blizzard Dev raffen nicht was ein MMO ausserhalb on Raid&Die ausmacht. Aber wie auch wenn der eine Lead ein ehemaliger Elitst ist und der andere zugibt m+ Boost zu verkaufen.
Ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass alte Dungeons, für die man runterskaliert wird, sonderlich spannend wären noch viel Gruppenspiel benötigen würden. Wie eben in den TWs oder wenn man sich dazu entscheidet über Gruppensync eine low level Instanz zu betreten.
Langsam geht es mir auf den Sack.
Es gibt also viele Spiele die du megageil findest.
Lösch doch bitte Wow, Spiel all die tollen spiele und Teile deine Zufriedenheit in deren Foren mit und hör auf uns permanent mitzuteilen wie langweilig, Buggy du Wow findest.
Wäre doch win - win?
Bzw teil uns doch mal mit was du überhaupt an wow noch gut findest bzw sogar mal irgendwann gut gefunden hast.
13 Euro für einen Forenmeckeraccount … Spende das doch lieber an Aktion Sorgenkind oder so etwas.
bloß nicht. ich lass mir tw gefallen, da bin ich kleiner aber alles funktioniert noch über talente, fähigkeiten bis zum schmuck.
gruppensynch ist bzw. war (keine ahnung wie das seit df ist, ob man immernoch um basic fähigkeiten beschnitten wird) total unbefriedigend vom feeling her.
ich mag die idee, für rdm dungeon JEDEN dungeon, aller erweiterungen bekommen zu können. man sieht mal wieder altes und vermeintlich geliebtes zeug
aber um himmelswillen, nehmt mir nicht talente und schmuck weg. wenn ich dieses spielgefühl haben will, fahr ich in gta rennen mit 4 platten! danke
ach das funktioniert so? Noch nie genutzt. Frag mich warum sie das dann nicht in den TW nutzen. Weil atm ist TW ein Witz. Kann man auch einen Timer 340min runterlaufen lassen nach Questannahme und dann bekommt man die Kiste.
das ändern weniger talente auch nicht. das macht alles nur träger und zäher aber nicht schwerer, keine ahnung woher der irrglaube kommt, je länger man n mechaniklosen mob haut, desto schwerer ist das spiel
das ging schon schief als leute „schwerere“ levelphase wollten und blizz einfach mal die hp verdopelt hat. außer länger dranrumzergen hat das nix schwerer gemacht
Und wie ist es mit der „Belagerung von Boralus“? Der Char mit dem ich das machen will ist lvl.53, aber im dungeonfinder gibt es den nicht zum auswählen? Was mach ich denn da jetzt am besten?