Dungeonbrowser - Wartezeit

Hallo,

was geht eigentlich bei euch ab Blizzard??? Seit 90 Minuten!!! bin ich in der Warteschlange für einen Dungeon um eine Erinnerung für den Runenschmied zu erhalten. Da ich keine Freunde habe, die dieses bes… Spiel spielen und ich auch in keiner Gilde bin muss ich gezwungenermaßen auf den Dungeonbrowser zurückgreifen.

Doch da dies offenbar zum jetztigen Zeitpunkt in Ermangelung von Spielern nicht mehr funktioniert würde ich gerne erfahren wie ich an die diversen Erinnerungen gelangen soll???

Da habt ihr für Nachzügler bzw. Twinks dafür gesorgt, dass man mit den Ruhmstufen schneller aufholen kann, aber die Erinnerungen des Runenschmieds kann man nach wie vor nur durch Gruppenkontent erhalten wo keine Gruppen mehr zu finden sind. Wiedereinmal echt durchdacht das ganze Blizzard… dafür meinen absoluten Respekt.

Nehmt einfach euer Spiel und schiebt es euch quer da rein, wo keine Sonne scheint!

Um welche Instanz geht’s denn genau? Wieso machst du nicht einfach eine Gruppe über das Tool auf? Für mythische (nicht zwingend M+) finden sich immer Leute.

5 Likes

Hey,

danke für die Antwort. Ich als Ü50 Spieler und nicht vorhandenem Gear möchte nicht einmal „heroisch“ gehen. Da müsste ich vermutlich ja schon beim durchschreiten des Instanz-Eingangs das erste mal wiederbelebt werden :slight_smile:

Deshalb wollte ich nur im normalen Modus die Instanz betreten. Aber dafür sind eben nicht mehr genügend Spieler zu finden. Ich habe auch ehrlich gesagt schon resigniert und werde mich wohl wieder einem Offline-Game widmen. Da kann ich wenigstens so spielen wie ich es möchte.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg.

2 Likes

Wofür brauchst du die Erinnerung, wenn du eh nicht höher als normal gehen willst?

1 Like

Schlichtweg falsch. Du kannst die auch im Paktsanktum, Korthia oder Zereth Mortis bekommen.

Wenn es so lange dauert, einfach zwischendurch mal neu anmelden, hatte das auch schon öfter dass es danach fix ging. Bisschen buggy vielleicht :man_shrugging:

Kritik und Hinweise auf Mängel etc. finde ich super und dafür ist das Forum auch da…aber ich persönlich, kann meist kein Quäntchen eines Textes ernst nehmen, wenn er z.B. so daher kommt:

Was auch immer du erreichen willst im Leben, so wird das nichts^^

6 Likes

Heroisch ist meist leichter als Normal da die leute da schon erheblich bessere Gear haben als die die mit normal lvln.
Also keine falsche Scheu probier mal Heroisch.

Wozu brauchst du nen Mund, wenn du eh nur unsinn redest.
Werd dieses „warum brauchst du xyz…“ nie verstehen. Ist doch sein ding.

5 Likes

Bei deiner Ausdrucksweise wenig verwunderlich.

Keine Ahnung, in welche Warteschlange Du Dich da einreihst, aber länger als 20 Minuten habe ich bei spezifischem Anmelden noch nie warten müssen. :man_shrugging:

Geh mal raus und atme mal tief ein und aus.

10 Likes

Hey,

alles zu seiner Zeit. Willst Du mir sagen, dass Du sofort mythisch gegangen bist und erst dann heroisch und zu guter letzt normal? Ich bin ganz am Anfang und wollte mir halt meiner erstes legendäreses Item erstellen. Doch ohne Erinnerung wird das etwas schwierig…

Aber das sind genau die Antworten die ich auch erwartet habe… besten Dank für gar nichts!

1 Like

Damit ich hier nachfragen kann, Gear ist nunmal ein Mittel zum Zweck, wenn dieser Zweck aber gar nicht relevant ist, dann ist auch das Gear nicht relevant.

Naja besseres gear braucht man nicht nur für schwereren content. Das erleichtert auch die openworld ungemein. Geh man ZM da hauen sie doch recht gut zu.

2 Likes

Also hab dir Alternativen genannt. Bei nem anderen Tonfall würde ich es dir sogar gern näher erläutern aber wie möchte man so bitte Hilfe erwarten? Und das in dem Alter… :man_facepalming:

13 Likes

Findest? ich hab in Zereth Mortis keine Probleme.

ja du hast auch schon 260+. Der Te hat nichtmal nen Legi.
Also 2 Legi und 252 Equip würd ich schon für ZM haben wollen.
Aber egal gear hilft immer oder gehst du korthia nur mit max 220 weil mehr gear braucht man da ja nicht?

Naja Nevermind, so wie sich der TE hier gibt mag ich dem jetzt auch nicht zur Seite springen.

1 Like

Man muss auch nicht so ein Fass aufmachen, nur weil jemand eine berechtigte Frage stellt. Der TE ist offenbar sehr aufgebracht und benötigt dringend frische Luft. Möglicherweise benötigt er das Legendary gar nicht und kann daher beruhigt weiter Pet Battles machen.

1 Like

Wäre mir neu das man für Errinerungen in Instanzen muß :slight_smile:

War bisher noch in keiner SL Ini und hab 3x Errinnerungen, müßten

aus Thorgast sein und das geht Solo :slight_smile:

Es gibt Erinnerungen die nur in Instanzen oder Raids droppen

1 Like

Ich würde jetzt einfach einmal behaupten, dasa nach einer Wartezeit von mehr als 90 Minuten einem der „Kragen“ schon mal platzen darf. Aber da ich solche Reaktionen und Antworten erwartet hatte, interessiert es mich auch nicht sonderlich ob euch meine Wortwahl nun gefällt oder nicht.

Und da die Worte an Blizzard, einem Unternehmen das weitaus schlimmeres zu Verantworten hat als eine harmlose Beleidigung, war meine Wortwahl noch ausgesprochen human und beinahe als lieblich zu bezeichnen.

Aber lassen wir das. Das Thema ist für mich erledigt und werde es auch nicht weiter verfolgen. Also sind weitere weise Vorschläge und Meinungen reine Zeitverschwendung.

Denen die mir helfen wollten wünsche ich weiterhin viel Spass und Erfolg… und allen anderen sage ich besser nicht was ich Ihnen wünsche.

Er will nen Legy herstellen und das geht auch mit der Errinnerung die man

anfangs per Quest bekommt und mit allen Charakteren nutzbar ist,

also großes Geschrei um nichts würde ich mal sagen :slight_smile:

ja gut, ok.

3 Likes