Dungeonbrowser wird kommen!

Wie ich gerade auf Buffed gelesen habe soll der Dungeonbrowser kommen.

2 Likes

und das ist richtig und gut. abo reaktiviert und freue mich aufs dungeon grinds mit vielen twinks.

6 Likes

Schön, dass es der letzte jetzt auch mitbekommen hat und noch einen Extrabeitrag dazu schreiben muss xD.

Kleiner Tipp: Hör auf für News Buffed zu lesen. Einfach auf deinem Discord-Server die WoWhead Classic News als Benachrichtigungen hinzufügen. Dann bist du immer auf dem neuesten Stand, was alle Neuigkeiten angeht und bekommst Sie vor allem nicht erst zwei Wochen nachdem alle andere schon informiert sind mit.
Zusätzlich verbreitet Buffed auch viel Halbwissen mit reißerischen Headlines und halbrichtigen Inhalten. Von daher verzichte besser auf die. Hat schon einen Grund warum die kaum noch relevant sind.

5 Likes

Weil jeder ein Server hat ^^ schon klar

1 Like

ka zumindest gilde hat sowas in der regel

Man kann natĂĽrlich die News auch auf deren Homepage lesen, ganz klassisch.

Mal durch gelesen.
Mit Gamma-Protokoll werden die Items aus den 25er NHC PdK VerfĂĽgbbar.
Auch nicht schlecht :slight_smile:
War ĂĽberzeugt, es werden nur die aus den 10er.

Jede Gilde hat eigentlich einen Discord. Ansonsten ist man doch eigentlich immer auf den Classdiscords seiner jeweiligen Klasse fĂĽr Guides und aktuelle Berechnungen + Tipps & Tricks. Alle Class Discords haben ebenfalls die WoWhead Benachrichtigungen an.

Also kann man beide Caster Trinkets holen? Das 245 aus Pdk und Flare?
Nice, bei HC++ gabs ja gar kein brauchbares Caster Trinket fĂĽr Marken/Essenzen, nur Melee, Tank und Healer

Joa und fĂĽr Affli gibts au Nevermelting
Wird also richtig nicu :slight_smile:

da morgen der patch erscheint, wie werdet ihr leveln und als was?.
ich werde wahrscheinlich als orc hexer starten.
bin auf euere antworten gespannt.

hab meine Prio schon aufgestellt:
Erstmal meinen Warri hier aufrĂĽsten. Der braucht nur Tank-Equip.
Fury und Arms Spec sprechen mich ĂĽberhaupt nicht an :smiley:
Der sollte ganz fix ICC nhc rdy werden.

Dann wird mein Pala aufgerĂĽstet.
heal hat Prio. Wenn Tankzeug dropt und keiner will, nimm ich es mit :smiley:
War bei HC+B lustig. Da wollte erst kein Healzeug droppen und mein Tank-Spec hatte einen besseren GS als der Main-Heal-Spec :rofl:

Dann wenn ich noch Zeit ĂĽbrig habe ist mein Ele-Schami dran.
Der ist für einen Twink „schon“ 4,8k GS.
Heal-Spec brauch ich noch einiges :smiley: Werd ich aber vermutlich nicht schaffen in der Zeit.

Also mein Plan steht :smiley:
Freu mich schon drauf.

Hab mir heute eine Druidin erstellt, die ich als Tank Leveln werde. Bin sehr gespannt wie lang die Wartezeiten sein werden. Ab Level 16 geht’s los. Vorher kein AoE als Bärchen und somit keine gute Idee :laughing:

Hol dir so schnell es geht die „Zermalmen“ Glyphe, damit triffst du zumindest schonmal 2 Gegner :smiley::+1:

1 Like

Das Trottellotto hat damals schon die Gilden zerschlagen und wird es wieder tun! Wenn ihr euch so darĂĽber freut, warum spielt ihr dann nicht einfach retail?

Weil es immernoch 2 unterschiedliche Versionen sind?

Zum thems trottelotto, hast ohne dungeon browser auch.

Warum also immer die anderen die bösen sein sollen, stell ich einfach msl in frage

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.