Hey ich bin noch recht neu in WoW und weiß nicht was das Problem ist. Ich habe einen Hexenmeister mit dem ich gerade Dragonflight spiele. Ich habe auch das TWW AddOn, wodurch mein Char mittlerweile Lvl. 71 ist. Ich bin nun in der Kampagne an dem Punkt, wo ich in die „Hallen der Infusion“ muss und mein Dungeonbrowser zeigt mir unter „Spezifische Dungeons“ nichts an. Wenn ich mit dem NPC beim Versammlungsstein quatsche kommt nur die Meldung „Ihr erfüllt die Bedingung für den ausgewählten Dungeon nicht“. Bei meinem Pala in TWW ist alles normal und ich habe auch einen Krieger in Wrath of the Lich King bei dem auch alles normal scheint. Hat wer einen Tipp oder allgemein eine Idee was es sein könnte? Schonmal Danke im voraus.
Mit lvl 71 bist du über Dragonflight hinau gelevelt.
Optionen die du hast :
- Kumpel <70 Char der dich in eine Gruppe einläd und die Gruppensynchro aktiviert.
- Händisch eine Gruppe suchen und zum Dungeon fliegen.
- Bis 80 leveln znd den Dungeon solo machen.
- Eher die option wenn du DF mit einem Char kommplett machen willst. Neuen Char leveln und spätestens auf lvl 70 den lvl stop aktivieren.
1 Like
Glaub das wurde deaktiviert mit lvl 70 Levelstop am Anfang von TWW - der Rest ist aber super zusammengefasst
Korrekt, der Levelstop funktioniert nur bis Level 69. Danach kann man ihn nicht mehr aktivieren (ebenso wie Chromiezeit). Da Darkeer schon TWW gekauft hat, gibt es keine Möglichkeit mehr für einen „Levelstop“ 70er.
@Darkeer: Einfach bis 80 weiterleveln und die Dragonflight-Kampagne später fortsetzen, indem du den Dungeon mit 80 solo machst. Oder du schnappst dir ein paar Freunde, welche dir kurz durch den Dungeon helfen, der normale Schwierigkeitsgrad reicht ja für die Questreihe.
go gnome or go home!
Velvin