muss hier mal meinem ärger luft machen, was ich hier schreibe lest ihr sicher nicht zum ersten und letzten mal.
es ist ja mitlerweile fast unmöglich über den dungeonbrowser ne ini zu laufen, die leute verhalten sich sowas von unfreundlich, da frage ich mich geht ihr auch so mit euren Eltern/Frau/mann/kindern um? und mit euren arbeitskollegen?
mal abgesehen von firemaw gibt es auch genug von deutschen servern die sich daneben benehmen.
finde es sehr schade das man nicht bei der aussage geblieben ist das der dungeonbrowser nicht eingeführt wird, ohne den wäre es vermutlich nur halb so schlimm aber wenn man laut genug schreit bekommt man hier wohl was man will
unfreundlich = w drücken?
1 Like
Das ist mit ein Hauptgrund, wieso ich sowieso nur Era oder Hardcore spiele.
Ich hätte aber ehrlich gesagt auch ohne den Dungeonbrowser vermutlich keine weiteren Extensions mehr gespielt, da gibts auch zu viel anderes Zeug, was mir nicht mehr gefällt und das wurde von Extension zu Extension nur schlimmer^^
In TBC hatte ich mal noch kurz reingeschaut aber meh… ich gönne es trotzdem natürlich jedem, der das anders sieht.
2 Likes
Ich hatte meinen Hexer auch noch mal durch Cata geboxt. Die Toxiditaet war einer der Gründe warum Cata-Classic wieder von meinem Rechner gelöscht wurde. Den Mist tue ich mir nicht mehr an. Ich zocke nur noch entspannt auf Era. Die Leute dort sind durch die Bank nett und freundlich. Man hilft sich auch noch gegenseitig, wenn möglich.
3 Likes
Ich versuche auch gerade unsere Runde zu überreden Cata Classic zu verlassen und noch einmal weiter vorne anzufangen
Mal schauen ob es SoD oder Era wird …