Dungeondeserteur

Hi, ich bin mit meinem Hunter im mom auf lvl 42 in Draenor unterwegs und habe ich für eine Ini, via Dungeonbrowser angemeldet, nach einer Weile: Die Suche dauert eine Weile, alles gut und schön also kam ich in den Kral der Klingehauer.

Der Tank schrieb direkt: Wir melden gleich neu an, da die ini nicht clearbar ist… Okay also gewartet, allerdings wurde ich, ka ob noch andere, nach ca 5 Min. aus der Gruppe geworfen…warum und wieso ka, ist mir aber auch egal…was mich ärgert; wieso bekomme ich den 30 Min Deserteur, wenn ich „unschuldig“ einen Dungeon nicht beendet habe?

Ich würde Tippen das du von den anderen „Rausgevotet“ wurdest, weil durch dich die „5 min“ um weitere 10min verlängert worden wären.
Den Deserteur bekommste dann als Mitgift obendrauf.

wir sind aber alle „neu“ in die ini rein gekommen, haben alle am Eingang gewartet…ich ärgere mich einfach über den Debuff

Axo klang nach angefangener Gruppe

Nein, alle zusammen neu rein, darum ärgert mich, dass ja so…da finde ich den Debuff dann ziemlich unfair

Warum ist das Dungeon nicht machbar?

Doof ist es, das stimmt, aber das Spiel kann bei so was leider nicht unterscheiden zwischen unfair und angebracht =/

Der dritte Boss mit dem Totem skaliert falsch und oneshotet Tanks, selbst mit CDs.

Wenn du sagen wir mal 10k HP hast, drückt der dir teilweise 20-30k an Schaden rein.

Daher meiden viele den Dungeon.

Ist ein wenig wie Der Gezeitenthron wo lange Zeit der optionale Boss mit dem Minioktopus verbuggt war, wo der Feuerstrahl auch immer den Tank nen oneshoot verpasst hatte.

Blizzard brauchte bis Mitte BFA um den zu fixen.

Autsch…
Auch wenn ich das eher als Heilerproblem ansehe xD

Mh gut ich denke das es noch ein paar Dungeons gibt die gemieden werden wegen der Skalierung.

Ja verständlich, dass das Spiel da nicht „sieht“ der ist absichtlich vorzeitig raus oder eben gekickt…finds dennoch blöd.

Bugs gibt es seit DF ziemlich viele wie ich finde…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.