Dungeonfinder enthält nur eine Instanz?!

Hallo,

ist es normal, dass ich mich ab heute mit momentan Level 31 ausschließlich nur noch für den Friedhof anmelden kann und das bis Level 37… ?? Ich will bis 37 nicht nur Friedhof spielen, da diese Instanz sowieso absolut gar nichts bietet, bei den 12 Mobs, die da drin sind…

Es gibt einfach nur diese eine Instanz im Finder egal ob Zufall oder spezifisch… Aber es gibt doch normalerweise für diesen Levelbereich wesentlich mehr Dungeons…

Was ist da los?

1 Like

Komisch, mein 28er darf nur nach Gnomereagan und das angeblich von 23-33, wo du ja mit Stufe 31 eigentlich auch zu zählst. Scheint noch nicht so ganz rund zu laufen… :face_with_raised_eyebrow:

Hast du mal versucht, dich für nen random Dungeon anzumelden?

Ich habe dasselbe Problem. Mein Hexer ist lvl 48 und ich kann nicht Zul´Farrak gehen. Was zum Henker?!
Ich vermute es ist Blizz-Typisch noch ordentlich buggy…

Macht euch nichts draus. Die dungeons in welche man reinkommt klappen oft auch noch nich richtig.
Gestern den Crossrealm-Tank konnte ich z.b nicht mit meiner Beacon als Pala heilen und mein Chat wurde mit vierhunderachtundzwölzig nachrichten „ihr seid in keiner Gruppe“ zugespammt xD

1 Like

Er hatte kein PvP und der Rest schon.
Beacon heilt nich, wenn das Ziel kein PvP an hat und das Ziel, dass du direkt heilst, es an hat.

Bei PVP/PVE Crossrealm Gruppen bekommt man die Buffs nicht ab^^

Dann machen einfach alle pvp an und das Problem is gelöst

1 Like

auf die idee kam ich auch schon aber auch danach ging es nicht, zumal von vornherein alle pvp anhatten. waren auch alle von pvp servern. buffs haben bei mir nämlich auch alle die gruppen buffs bekommen.
zumal das auch nicht den fehlermeldungsspam erklärt

Der ist nicht buggy sondern so wie er damals zu 3.3 Zeiten hinzugefügt wurde - Wenn ihr spezifisch irgend eine anmelden wollt müsst ihr erst dort hin und die Ini erkunden - Danach könnt ihr übern DB anmelden.

Wenn ihr aber trotzdem rein wollt ohne erst hinreiten zu müssen ums zu erkunden dann empfehle ich euch einfach über Zufälliger Dungeon anzumelden, dann kriegt ihr zwar alle in eurem Level Bereich aber die Chance besteht das es eben auch die Ini wird wo ihr die Quests habt.

Zumal man eben nicht alle Quests machen kann da man sofort in die Instanz geportet wird und nicht davor und man selber noch rein laufen muss.

Das stimmt so nicht. Denn auch bei Zufalls Dungeon wird oben beim Würfel wenn man mit der Maus drüber fährt nur ein Dungeon angezeigt mit welchem der Zufallsbrowser momentan „arbeitet“

Mein Char ist inzwischen 32 und es ist EINE Ini dazu gekommen.

Auf folgendem Bild sieht man, dass mit Level 32 mir im Zufallsdungeon nur 2 Inis zur Verfügung stehen. ( beide habe ich vor Einführung des neuen Browsers nicht erkundet )

Und ich möchte meinen, auf Level 32 gibt es doch wirklich mehr Instanzen… Wo sind die?

htt_ps://ibb.co/xgBFQBR

Das schlimme ist das man immer das gleiche item bekommt :joy:

1 Like

Eine Baustelle mehr, die Blizzard eingebaut hat, obwohl das früher alles schon mal gut funktionierte. Habe versucht, mit 48 eine Zul’Farrak Gruppe zu finden, nachdem ich alle Queste eingesammelt hatte, aber die stand schlicht nicht zur Auswahl, obwohl eine Quest wie Gahz’rilla mit Level 50 im Questbuch steht. Absolut enttäuschend, was hier mal wieder abgeliefert wurde.

stimmt nicht. ich war in burg schattenfang noch nicht, hatte es aber in der auswahl. allerdings bin ich ein lvl aufgestiegen, und dann war die ini aus der liste.

generell ist mir aufgefallen, sobald ich einmal in einer ini war, ist sie aus der toolliste raus, obwohl ich das lvl habe.

Heute kam ein Update aber an dem Problem wurde nichts gemacht… Denke mal, Blizzard weiß gar nicht, dass da was nicht stimmt

Hatte gehofft das sich diesbezüglich mal was ändert. Bin Stufe 68 und noch in der Scherbenwelt unterwegs.

Ich würde die Instanzenquests einfach gern machen. Aber der Browser lässt mich nur in die Sethekkhallen. (In der Liste der zur Verfügung stehenden Inis wären noch Flucht aus Durnhold und schwarzer Morast. Beides mit schloss davor)

Keine Teile von der Höllenzitadelle, keine Inis vom Echsenkessel etc. So ist der Browser für mich leider unnütz. Das schloss vor der Ini sagt einem zb auch nur das man die Anforderungen nicht erfüllt. Was man aber machen muss, steht da nicht… :confused:

Für die Flucht aus Durnholde musst Du die PreQ absolvieren, die startet in der Taverne in Shattrath iirc, bei den Hütern der Zeit.
Der Morast wird erst verfügbar, wenn die Questreihe mit der Flucht aus Durnholde abgeschlossen wurde.

1 Like

Die q startet in den Höhlen der Zeit.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.