Dungeonfinder... in dieser Hinsicht SCHLECHT programmiert?

Hallo,
ich bin eben auf meinem 79er noch 3x versucht in den Dungeon Finder zu kommen. Ich bin einfach 2x davon in Burg Utgarde gelandet und durch mein Level bekomme weder ICH noch meine Mitspieler dort XP.
Das kann doch nicht sein?! Das ist sehr schlecht programmiert… ich sollte Priorität zu meinem Level besitzen!

Gibt es dazu mal ein Statement? >>>

Außer dem Endboss gibt es dort keinen einzigen Mob der mir XP gibt… das kann ja nicht Sinn der Sache sein? Leute leaven andauernd oder versuchen mich (logischerweise, was ich völlig verstehen kann) zu kickvoten wenn ich nicht selbst abhaue da ich die Gruppe massiv behindere!

1 Like

Das ist mir neu, wobei würde mich in keinsterweise wundern, wenn das Blizz so macht, weil die Leute aufhören :rofl:

Hatte schon die Tage mal geschrieben, dass ich mit meinen Heal-Twink keine HCs finde.
Nicht mal mehr „vorraussichtliche Wartezeit“ wird angezeigt.

Ich denke mal dass Blizz das System mit den Level von früher 1:1 übernommen haben, ohne dabei berücktsichtig zu haben, dass sie selbst ein anti Boost System eingebaut haben. Sowas sollte eigentlich umgangen werden, aber ich befürchte daran wird sich in wotlk nichts mehr ändern, da schon an Cataclysm gearbeitet wird. Hab aber schon mehrfach mitbekommen, dass man per rnd Anmelden in Inis rein kommen kann, die so gut wie keine EXP mehr geben und die Gruppe eher grieft. Absolut undurchdacht. Da hilft nur spezifisches anmelden. :frowning:

Nun ja, erst gab es ja den RDF in WOTLK Classic, der dir Dungeons auf Minus / Plus 2-3 Level gab. DAS war allerdings genauso (bekloppt) denn als DER aktiv war, konnte ich mit Level 17 (ich) und meine Freundin (Level 19) NICHT mehr zusammen anmelden weil unsere Stufen zuweit auseinander waren… !!!
Daraus kam nun wieder dieses System… ich denke mal DASS das System gerade SCHON Dungeons MIT deinem Level priorisiert… WENN aber keiner da ist, wird eben auch sehr schnell auf niedrigere Dungeons verschoben… und das ist auf 70+ eben sehr gerne der Fall.
Was ich auch gar nicht mag ist, dass der RDF eben die kompletten 68+ Dungeons aus TBC auslässt, weil man eben ab 69 nur noch Zufällig (mit Bonus XP, was eben jeder macht…) für WOTLK in den LFG kommt… aber ohne bose Worte… was will man erwarten.
Die Entwickler Teams werden ja kaputt gespart…
MFG

2 Likes

Ah stimmt. Das hab ich total vergessen. Ich hab es nie selbst mit erlebt, aber auch schon gelesen, dass es vorher ziemlich wenig auswahl an Inis gab. Es tut schon weh, wenn man als nutzer direkt Probleme auffallen, aber scheinbar nie ordentlich gelöst werden. Vor allem weil es im Falle von TBC und WOTLK Inis so einfach ist, da die Levelspanne da nicht so groß ist. Wie bei den Beispiel des TE kann man bei Burg Utgarde einfach die Levelspanne auf 68-72 oder so einstellen. Ob jetz gezielt auf niedrigere Inis gesucht wird, oder diese einfach häufiger gespielt wird, weil zb. mehr Leute in diesen Levelbereich sind oder es Zufall ist kann ich nicht beurteilen.

Es ist schade dass die Entwickler immer alles so schnell wie möglich raus schallern müssen und es keinerlei relevanten Test mehr vorher gibt. Dass der DF für niedrige Stufige Charaktere Problematisch werden wird, war ja abzusehen. Auch die Protokolle bzw Allgemein der Wotlk release hat alle paar Tage hotfixes gebraucht. Vielleicht wird der DF mit Cata dann nochmal angeschaut und überarbeitet. Also nachdem sie wieder 2 Wochenlang hunderte Hotfixes und patches rausbringen müssen, weil nix getestet wurde.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.