Dungeonfinder Retail

Hoffe es gibt noch keine Beitrag dazu. Das gilt nur für die Zeitwanderungskampagnen
Ich fände es ziemlich nice wenn es bei dem Dungeonfinder eine Option geben würde, in einem zufälligen Dungeon aus allen Erweiterungen zu kommen. Momentan muss man ja leider eine Zeitkampagne wählen. leider ist es immer so das nach 5 min. warten, man die Suche auf alle Zeitkampagnen erweitern kann und man dann auch sofort einen Dungeon findet.
Ich frage mich wieso es diese Option nicht schon von Anfang an gibt. Das leveln mit Dungeons ist sehr beliebt und so würde man vielen Leuten einen großen Gefallen tun.

Ich hoffe die Entwickler nehmen diesen Beitrag irgendwie zur Kenntnis :smiley:

Du meinst Chromie-Time, richtig? Zeitwanderung ist nämlich gerade „Legion“ aktiv, da ist gar nichts flexibel.

Du könntest es InGame als Vorschlag einreichen, dann nehmen sie es zur Kenntnis.

Mir ist’s tatsächlich egal. Ich levele gerade einen Heilig-Paladin und bis Level 38 (?) habe ich nur Classic-Instanzen gequeued und bin ganze zweimal (!) nach mehr als fünf Minuten in eine Instanz für eine andere Zeitlinie gekommen. Da sehe ich keinen Handlungsbedarfs, aber es würde mich auch nicht stören wenn alle Zeitlinien genutzt würden.

1 Like

Ach super danke dir für den hinweis dann werde ich dort mal schreiben.