Dungeonleave als Tank

liegt aber daran das aus m+ gerade alle noch das gear vertragen können.
sobald sich das auf ca. HC-niveau einpendelt, geht es genau so weiter in bfa.

1 Like

Aber es ist auch einfach nur ein Mieser Charakterzug andere sozusagen für den Egoismus zu „melken“.

Naja, so ganz unrecht hat er nicht. Ich schreibe auch immer ein „Hi“ in den Chat und ab und an versuche ich mich auch mit den anderen Spielern auszutauschen wenn mir etwas unklar sein sollte. Aber wenn der Tank schon die ersten Mobs gepullt hat bevor man aus dem Ladebildschirm kommt, da is halt nich viel mit Kommunikation. Ich hatte oft genug so „Silent Runs“.

Natürlich hatte ich auch schon Runs wo ich mich doch tatsächlich mit Erfolg unterhalten konnte und alle Mobs etc. trotzdem lagen. Das war dann auch ein Positives Erlebnis. Aber die Regel ist eben für den Tank: Gotta go FAST!

Das Problem ist allerdings die Tatsache, dass man andere damit sitzen lässt aus Egoismus und Eigennutz. Wenn ein Dungeon aus welchen Gründen auch immer nicht abgeschlossen werden kann, sieht das ganz anders aus. Aber Egoismus gehört nunmal nicht zum Gruppenspiel. Egal ob Dungeonbrowser oder Premade.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.