Dungeonleaver

Was genau wird denn da „gemacht“? Außer, dass man den Key entweder zu viert spielt und der „Leaver“ Wertung und evtl. sogar Loot bekommt oder man den Key abbricht? Macht keinen Sinn deine Aussage ohne weitere Erklärung.

Das ist Q-Content, da joined in kurzer Zeit jemand anderes.

Ein Problem, das eigentlich nur in den Köpfen der Leute existiert.
M0 hat einen Daily Lockout und ja, wenn Leute nicht fähig sind, ihre Skills zu nutzen, behalte ich mir vor, die Gruppe zu verlassen. Wer nicht fähig ist Kicks und Stuns oder sonstige Fähigkeiten zu benutzen, der hat dort auch genau Null Komma Nichts verloren.

Immer diese unausgegorenen Ideen, die zu gar nichts führen.
Naja, immerhin kassieren jetzt auch Leute, die per Votekick entfernt wurden, den Deserteuer. Ist ja nicht so, als hätte man das schon laaaange im Classicforum nachlesen können. Aber man wollte es so - man bekommt es so.
Keinerlei Mitleid meinerseits.

LG
Klavy

Wer macht den Bodypull only wenn er Gruppen zusammen zieht? Man haut da einfach in jede Gruppe ebend einen seiner Aoes rein und geht weiter. Problem solved, bodypulls only hab ich ewig nimmer gesehen.

LG
Gaskadse

Wo wäre das Problem auch den HC und M0 Loot erst am Ende der Ini zu verteilen ? Oder wie ich schon gesagt habe, den Loot erst mit Abschluss der Ini oder 30 min in der Ini wirklich Save zu haben.

M0 hat ein Täglichen Reset, das heißt bekommt sein Bis Item ist er weg. Leider sind grade Leute wie du die sich „vorbehalten“ zu leaven wenn sie der Meinung sind, dass die Mitspieler zu schlecht sind, genau die die diese Mechanik auch ausnutzen.

Es spielt halt jeder auf einem anderen Level, das ist schon seit 20 Jahren so … Aber hey wenn jeder nur an sich denkt, ist auch an jeden gedacht.

Das du leute dazu geiselst in Gruppen zu bleiben die 0 funktionieren oder zusammen kompatibel ist.

Für leute die hc/m0 only gehen, sucht euch Gleichgesinnte, dann könnt ihr stress frei 2h progressen.

Gleiches empfehle ich auch für echte progresser und den lieben tryhards.

Für alle anderen, der Großteil scheint es ja zu passen, denn wir Spielen einfach das game.

1 Like

und mal davon ab das dich irgenwelche trolle dann vorm endboss noch kicken könnten ^^

Das ist doch die eigentliche Frage:
Wie definierst Du dieses „händeln“?

Für mich als Tank kann ich den Pull händeln, wenn ich ohne externe Heilung bis dahin komme wo ich hin möchte und dann über alle Mobs Aggro halten kann wenn die DD einsteigen.

Drückt mir der panisch werdende Heiler vorher 1 Mio. Overheal und zieht Aggro, dann konnte von meinem Stanpunkt aus er den Pull nicht korrekt händeln.
Gleiches gilt für DD, die zwar sehen wenn der Tank mit Schwung Richtung nächster Boss sprintet, es aber trotzdem für eine Spitzenidee halten mit CDs auf das erstbeste, maximal leicht angetankte Ziel einzudreschen.

Soll heißen: als Tank einen Pull händeln können steht keineswegs synonym dafür die mangelnde Geduld und Selbstbeherrschung der Mitspieler zu kompensieren.

1 Like