Blizzard macht endlich was! Es ist unmöglich geworden, eine Instanz durchzuspielen! Nach dem ersten Boss wird die Gruppe verlassen. Man kommt danach rein und der erste Boss liegt schon, oder man wartet ewig bis eine neuer Tank kommt usw… Man kriegt den Debuff, weil man die Gruppe verlässt in der schon der erste Boss gelegt wurde!
Setzt den gesamten Loot an den Endboss, dann müssen ALLE bis zum Ende spielen. Was hier grad los ist, ist lächerlich. Und es ist verdammt ärgerlich!!!
Wird doch Mittwoch Deserteur geben für alle die leaven egal ob ein Boss liegt oder nicht.
In HC Inis ist in weniger als 30 Sekunden jemand neues da. Seh da eigentlich keinen Bedarf.
Das mit dem Durchrennen, als ob der Teufel hinter dem Tank her ist, verstehe ich auch nicht! Es wird nicht einmal gewartet, bis alle in der Nähe sind, gleich rein in die nächste Gruppe. Als Heiler eine recht nervige Sache! Bin zwar bisher noch nie gekickt worden, aber schön ist anders.
Dieses „Problem“ besteht max. noch eine Woche, denn danach sind HC Dungeons uninteressant und das „Problem“ gibt es nciht mehr.
Ist jede Expansion aufs neue ein „Problem“.
Aber wie die Flauschkugel und Razorxy eh schon gesagt haben: Blizzard arbeitet bereits an einer Lösung.
Freu mich ja jetzt schon wenn die Lösung ist: Wenn du von allein leavst bekommst du einen Deserteur, wirst du rausgevotet gibt es keinen Deserteur, denn das könnte ja abused werden.
Und dann wird es vielleicht Leute geben die einfach AFK gehen oder ausloggen und dann gibts die nächsten Threads wie das ja nicht gehen darf!!!
Oder man bekommt nen Deserteur wenn man rausgevotet wird und dann werden Spieler kurz vorm Endboss rausgevotet, bekommen dafür nen 30 min Deserteur und es gibt diesbezüglich neue Threads im Forum.
So oder so, ich freu mich auf die neuen Heulthreads im Forum, egal wie Blizzard dieses „Problem“ fixen wird.
Wieso kommst du nciht hinterher? Ist deine W-Taste kaputt?
Was wäre dein Vorschlag wie man einen Dungeon bewältigen soll, der so leicht ist, dass man nichtmal seine Mitigation als Tank nutzt und trotzdem überlebt?
Pullt man nur 5-6 Mobs dann muss ich als Krieger weder Ignore Pain noch Shield Block nutzen und nehme trotzdem fast keinen Damage… das ist halt auch kein Spaß.
So pullt man 15 Mobs und muss wenigstens ein bisschen auf seine Defensive achten und nicht wenigen DDs gefällts ganz gut wenn sie mal ordentlich Damage machen können.
Zum Healen gibts ja eh kaum was.
Es ging nicht darum, viel oder wenig zu pullen, von mir aus kann der Tank ganze Räume zusammenpullen. Es wäre schön, kurz zu warten, bis alle da sind. Aber wenn es lieber so gemacht werden soll…ich sterbe nicht und wenn der Tank es aushält…
Wenn Charge und Jump auf CD sind, ja.
Es dauert ja sowieso bis der ganze Pull gestackt ist, läuft man in der Zeit gemütlich dem Tank nach, dann kommt man normalerweise rechtzeitig an.
Versteh ich halt immer noch nicht wo man warten soll. Man muss so oder so mit dem Big Pull den man sich da zusammengezogen hat irgendwann stehen bleiben und erledigen… Bis der zusammengezogen ist schafft es jede Klasse auch einen DH oder Monk Tank einzuholen.
Alles gut und schön wenn der Tank ordentlich pulled. Leider sieht die Realität bissi anders aus. Hab damit überhaupt kein Problem wenn von Boss zu Boss gepulled wird. Wenn es ordentlich abläuft.
Als Beispiel fällt mir diese Kerzen Ini ein. Druid Tank sprintet in Katzenform bis ersten Boss und macht maximal Faceaggro. Das halt in den Packs gefühlt 5 Caster stehen wird dann vergessen. DDs sind maximal überfordert und hämmern auch nur auf den Boss während ich als Heal mit der Casteraggro kämpfen darf. Auch kein Problem. Nachdem der Boss down ist wird dann weitergelaufen und die 5 Caster stehen immer noch. Muss das sein? Leider ist das mittlerweile Standard. Interessiert halt keine das da noch Mobs vom ersten Pull stehen. Hauptsache Speed. Das ist wichtig.
Dalyssa hats ja schon geschrieben: Wenn es denn so abläuft ist ja alles ok, aber viele Tanks halten es nicht für nötig a) Aggro aufzubauen oder b) stehen zu bleiben, also einen Big Pull auch mal zu beenden. Genauso wenig haben sie Kick oder Spott geskillt. Das ist das grösste Problem momentan in den Rnd nh und hc Inis.
Haben sie bereits wenn sie nur bodypullen, wenn dann halt die dds schon hirnlos draufballern.
Tanks sind nicht die einzige mit kicks.
Das größte problem ist das die leute allgemein nicht ihr toolkit nutzen.
Bin auf cd im kicken stunnen, hau auch schonmal ne paralyse aufn gegner als monk.
Das beschriebene problem ist aber das die dds die caster den überhaupt man fokussen oder kicken würde wäre mir neu das ein tank mit einem kick 5 caster unterbricht.
Gut. Dann stelle ich einfach die Heilung ein in Zukunft. Mal schauen ob der Tank bis zum Boss kommt ohne heal.
Hier geht es nicht mal darum das die DDs Aggro ziehen weil sie schaden machen. Sondern weil ich als Heal aggro habe nach einem Holyshock oder Riptide.
Gestern wieder etwas lustiges passiert. Weil es gerade so gut passt. Diese Pala Ini weiss jetzt nicht den Namen. (Priorat?!)
Tank pulled den kompletten letzten Raum (warum auch immer) Tatsächlich sind ein DD und ich als Heal gestorben. der Rest war auf 40-50% HP. Es war keiner in Gruppe der Rezzen hätte können somit wars halt ran laufen. Der Tank hatte nichts besser zu tun als das er den Boss pulled. Natürlich sind die letzten beide DDs auch gestorben. Natürlich hat er dann nach mehreren Minuten den Bosskampf Solo beendet. Hier die Frage. Muss das sein?
Kein Fehler. In den Beispiel mit dem Druiden Tank der in Katzenform durch gesprintet ist kam er trotz heal nur mit 30-40% Beim Boss an. Wenn ich nichts gemacht hätte, wäre im 3 Pack hops gegangen. Ich vergleiche es halt immer mit leichten Gottkomplex die zeitweise Tanks an den Tag legen. Und wehe es wird dann mal gewiped. Dann gehen die Hasstiraden los im Chat.
Wie in meinen Beispiel Geschrieben. Tut er eben nicht.
Die Initialaggro ja, aber wenn da Caster stehen, die munter durchcasten, dann sieht es schon anders aus. Letztens mit meinem Shadow in ner Ini gewesen. Tank pullt, Caster interessieren ihn aber nicht, ich kicke halt, so gut ich kann und mache DMG auf sein Target. Trotzdem hab ich irgendwann Aggro von den Castern und kippe letztendlich um. Ich bin immer noch der Meinung, ein Tank sollte so viel pullen, wie er zu händeln in der Lage ist. Caster gekonnt irgnorieren zählt für mich dann als Verweigerung zu tanken.
Und das hilft mir jetzt bei meinem Problem in angefangene id´s reinzukommen? und dieser buff ist doch sinnlos. das hindert die doch nicht das weiterhin zu machen.
Und schön das DU da keinen Bedarf siehst, andere schalt schon
Dann warte halt EINE ID ab- dann entzerrt sich das sowieso weil keiner mehr HC Inis für spezifische Items geht sondern M0 und M+. Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen
Es wäre schön wenn man vorher sehen könnte ob es ein Leaver ist (also jemand der es öfter macht) … oder es einfach wie bei M+ Machen … oder Items verschwinden wenn man Leavt … Abschluss oder 30 min im Dungeon dann behält man sie …
Wie viele gleich nach dem Ersten Boss gehen oder wenn sie etwas bekommen haben.
Ich meine ich habe alles gehe nur noch als MW wenn die Extra Bags in der Anmeldung sind. Die gibts aber nur mit Abschluss …
Leaver sollten länger gesperrt sein … oder Loot gesperrt für mehrere Stunden … das könnte das Problem behelben … M0 Wird auch noch mal interessant.