Dungeonlootmechanik defekt oder fehlerhaft

Hallo an alle, ich habe das problem, das ich bei den neuen dungeon meist leer ausgehe in sachen itemloot bzw meist nur ein item pro boss für die ganze gruppe droppt. desweiteren wunder ich mich, das ich bei den letzten 3 drops für mich das ein und selbe item bekam, was mich doch etwas stutzig macht. ich würde gerne wissen, ob das bei euch so ähnlich ist, ihr veränderungen gemerkt habt oder ob das eine kinderkrankheit ist aufgrund des neuen addons. viele dank für den feedback schonmal im voraus.

So ist das eben mit dem Zufall
War auch von Anfang an kommuniziert das es in SL viel weniger Loot geben wird.

1 Like

Der Loot funktioniert, allerdings dropen nur noch 2 Items pro Boss anstatt 3.
Auch am Ende eines M+ runs wird es nur noch 2 Items geben.
Glaub mir…ich hab schon 2 Umhänge und drei Handschuhe aus M0 Dungeons bekommen,

Geht mir nicht anders. Irgendwie ist es seltsam. Ich bekomme zum Beispiel scheinbar jeden Kopf der in den Mythics dropt.

Bringt mich halt nur nicht weiter. Mir ist es klar das es einfach Zufall ist. Jedoch sehe ich schon wieder das man dann wieder nicht mehr mitgenommen wir weil Ilvl 180 fürn RAID oder M+ nicht ausreicht.

Ging mir mit meinem Tank nicht anders,
wie oft bin ich in die blutigen Tiefen rein und hab Armschienen gefarmt? Ja ich hab Strichliste geführt - exakt 127x und es sind keine Armschienen gedroppt. Im Endeffekt habe ich mir gestern meine Legy Armschienen hergestellt.
Wie kann man nur soviel „Glück“ haben und nach gut 2 Wochen immer noch mit 132er Armschienen rumrennen. Ja genau das hab ich mir auch gedacht und bin das ein oder andere mal echt an die Decke gesprungen.
Andere kriegen ihren Loot, hauen ab und sind froh. Joar und ich? Ich gammel einfach mal 5 Tage in der Inie rum um meine Armschienen zu kriegen, die ich dann doch nicht kriege. So hab ich jetzt halt ein Legy was nicht das beste für mich ist - aber ich bin erstmal meine 132er Armschienen los.

dann bitte auch für alle gleichwenig loot.

war bisher in 4 mythisch dungeons diese Woche.
wenn ich letzte Woche dazuzähle bin ich übergreifend 21 bossen (!) leer ausgegangen, bis ich gestern ein teil bekommen habe.
in jedem (!) der anderen dungeons sind meine mates mit 1 teil oder auch sogar 2 teilen rausgegangen.

Als Heiler machen die dungeons nicht so viel spaß als das ich mir das noch ungefähr 250x geben wollen würde, bis mein char voll ausgerüstet ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.