Dungeons in Legion alleine nicht machbar?

Liebe Mitstreiter, seit geraumer Zeit versuche ich nun die Dungeons auf den verheerten Inseln zu spielen und scheitere kläglich. Oft komme ich nicht mal bis zum ersten Boss. Mehr als Stufe 120 geht doch nicht, oder? Ich habe meine Ausrüstung verbessert und achte darauf, das niedrigste Level zu wählen - trotzdem habe ich noch keinen einzigen geschafft. Die jüngsten Kommentare dazu sind alle schon ein, zwei Jahre alt und damals klang das alles einfach zu händeln. Mache ich irgendwas falsch? Übersehe ich etwas? Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Du musst folgendes bedenken:
GS: 243 ist nicht besonders hoch, derzeit liegst du „nur“ 10 Level drüber und entpichst zusammen mit deiner Ausrüstung in etwa einer 5er Gruppe von damals.

Ab einem GS von 400+ wird es tatsächlich sehr einfach.

2 Likes

Hallöchen!

Also die Ini´s von Legion solltest du ohne Probleme alleine schaffen, selbst auf Mythic. Mir fällt aber auf wenn ich deinen Char betrachte das du sehr viele Items noch unter 200 hast vom gs her villeicht liegt es einfach daran.

Am besten farmst du über die Weltquests von Bfa etc einfach ein paar Items oder holst sie dir über die Quests dort gehen die Items bis glaub fast 300 von der Gegenstandsstufe her.

Aber meiner Erfahrung nach ballert man die Dungeons von Legion dann solo einfach durch und das ist auch egal mit welcher Klasse

Grüßle!

Dein GS ist 200+.

Das ist nicht sehr hoch. Damit werden dir die Legion-Inhalte schwer fallen. Deine Ausrüstung ist hier einfach nicht gut genug.

Und Teilweise auch noch total falsch. Stoffarmschienen die natürlich die falschen Mainstats drauf haben etc.
Der Char wird vermutlich in BfA selbst Probleme mit WQs haben in den er irgendwas töten soll :wink:

Je nach eigenem Ilvl skalieren die bis 415 mittlerweile.

Mh, so genau hatte ich es mir gar nicht angeschaut.
Stimmt, aber natürlich absolut.

Wollte mir eigentlich nur mal anschauen wo der TE die besseren items her hatte und dann fällt sowas auf :frowning: ^^

1 Like

Mit Weltquests bekommt man inzwischen sogar max. 445er Items :slight_smile:

Und ich Stümper guck einfach nur auf die GS Zahl oben für den schnellen Überblick… :expressionless:

Dann aber nicht über die WQ selbst sondern die Abgesandtenkiste :wink:

Vielen Dank für die Hinweise. Auf die Gegenstandsstufe habe ich gar nicht geachtet. Dann mache ich mich mal an die Arbeit. Danke euch nochmal.

Und inwieweit habe ich dir widersprochen?

Ich habe nur angemerkt, dass man durch das Erledigen von Weltquests
445er Items bekommen kann.
Ob es jetzt eine direkte Belohnung oder eine indirekte ist,
dürfte dem Fragesteller wahrscheinlich egal sein.

Nicht gleich immer alles auf sich persönlich beziehen :slight_smile:

2 Likes

Das war eine Anmerkung bevor wer glaubt über die WQ selbst 445er Kram zu kriegen.

Wo hab ich da was persönlich genommen :thinking:
Vielleicht sollte man sich auch nicht immer gleich angegriffen fühlen.

1 Like

Wenn wir schon kleinlich sein wollen, dann auch richtig. Denn es dürfte dem TE nicht egal sein, dass er, um die 445er zu bekommen, selber mindestens 438 angelegt haben muss :wink:

1 Like

Dann ist ja alles in Ordnung - fühle mich auch nicht angegriffen :slight_smile:

Da hast du natürlich absolut Recht … ich nehme ein Glas Rotwein :smiley:

P.S.:
Was für den TE vielleicht auch noch interessant ist - die Teile, die man bei den Weltquests bekommt, passen automatisch zu deiner Klasse und der gewählten Spezialisierung. Du mußt keine Angst haben, etwas „falsches“ anzulegen :slight_smile:

Keine Ahnung ob du noch mit liest aber der aktuell schnellste Weg besseres Equip zu bekommen dürften die Timewalker-Inis sein.

Aktuell ist MoP dran und nach den ersten 5 Inis gibts ein 445er Item.

In den Inis selbst droppt 425. Und Jäger tragen Kette only :slight_smile:

  • die Items vom Händler. Mit den 500 Abzeichen der Quest kann man dort alle Items kaufen.

Danke euch vielmals für die Hilfe. Ich bin schon ein gute Stück weiter gekommen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.