Dungeons seit heute schwerer?

Hallo Freunde,
kann das jemand bestätigen, dass seit heute die M+ Dungeons irgendwie schwerer sind?
Genau so die Visionen in Sturmwind. Ich hab noch niemals so viel Schaden in den Visionen bekommen als heute!

Viele Grüße

Ich habe keinen Unterschied feststellen können.

Schau mal nach ob du unbeabsichtigt irgendein elementares Ausrüstungsteil/Talent gewechselt hast.

Ich hab das tatsächlich überprüft! Und konnte nix feststellen! Ich spiele UH und Blut DK und hatte noch nie solche Probleme wie heute!
Visionen waren nie ein Problem! Immer fünf Masken! Immer alles gepullt! Nix am Gear geändert! Und heute hatte ich zu tun dass ich überlebe!

Also ich habe heute in den Visionen nur viel Schaden reinbekommen als ich neben dem Sanity-Fresser im Magierviertel durch Unaufmerksamkeit auch noch den Portalmeister und sein Elementar dazu gepullt habe. :grin: Ansonsten alles normal. :hugs:

Kann ich auch nicht bestätigen, alles wie immer gewesen in den Visionen. M+ war ich bisher noch nicht

Alles wie immer

Zieh weniger Corruption an XD

Alles klar dann hab ich wohl getäuscht! Danke euch!
Und Rentwin :slight_smile: Ich hab 29 :slight_smile:

Nja im M+ kommts halt diese Woche auch n wenig auf den Heiler und die DDs an.
Wenn die DDs lieber jeden Gegner einzeln töten und du am ende mit einem mini Raidboss klar kommen musst tut das mehr weh =D
Wenn dazu der Heiler noch probleme hat eure Stacks gegen zu heilen kann es einem schon mal vorkommen das man mehr schaden frisst.

Einzige Alternative die mir einfällt:
Falsches Set angehabt? Oftmals hat man ja für Dungeons, Raids und diverse M+ affixe ein anderes Set.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.