Dungeons solo farmen

Hi,
da meine Eule jetzt Level 75 ist und ich die Wartezeiten zwischen den Dungeons nutze um Classic Dungeons zu farmen, die ich noch nie gesehen habe, hab ich nen paar Fragen.

1. Gibt es nen Addon, das mir auf der Map die Instanzeingänge anzeigt, ähnlich wie die grünen Kreise für Schlachtzüge?

2. Wie kommt man, wenn man den Dungeon einmal leer gefegt hat, wieder zurück zum Eingang? Ich hab gehört, dass der Dudu da irgendwie nen Trick haben soll?

3. Welche Dungeons sollte ich mir mal in Ruhe angucken? Und warum :smiley:

Jo, das wäre es erstmal. Danke schon mal im Voraus, für alle sinnigen Antworten.

Also was Addon angeht ist HandyNotes_DungeonLocations eindeutig das Beste. Einfach KArte öffnen werden dir alle Eingänge angezeigt sogar mit unterschiedlichen Farben damit du weißt was Dungeons und Raids sind.

2 Likes

Ich weiss nicht ob das mit 75 schon geht aber versuch mal teleport mondlichtung wenn du das 2 mal hintereinander machst müsstest du am nächsten Friedhof rauskommen vor drr ini wo du grade warst. Zumindest geht das mit dem teleport zum hain der Träume

Und alte Dungeons eventuell stratholme nebeneingang wegen baron mount

Ich glaube, dass dürfte der Teleport zur Mondlichtung sein (bzw. später zum Traumpfad) - nachdem der Zauber wieder bereit ist (1 Minute) kann man ihn nochmals verwerden, um zurückzukehren - dabei wird der Charakter aber nicht zur exakten Position zurückgebracht, sondern zum nächsten Friedhof oder Instanzeingang, wenn ich mich nicht irre.

Empfehlen würde ich Maraudon, die Instanz gefällt mir optisch sehr gut in den hinteren Bereichen.

Jo, das mit zur Mondlichtung und wieder zurückporten, funktioniert wunderbar. Auch mit 75 schon :slight_smile: Danke für den Tipp!

HandyNotes hab ich jetzt auch drauf, ist super hilfreich^^ Danke :slight_smile:

Maraudon werd ich mir mal anschauen :slight_smile:

Lange hab ich nach einem „schnellen“ Ausgang im Dungeon (jeder beliebige) gesucht … bis ich den SUPER Hinweis gelesen habe - Benutzerdefinierte Privatgruppe erstellen und dann diese Gruppe verlassen

und nach einer Minute wird man rausgeschmissen :slight_smile:

wie geht das? :smiley:

Du öffnest den Dungeonbrowser und gehst auf organisierte Gruppen, Benutzerdefiniert klicken und Gruppe erstellen. Dann gibst Du einen Namen ein und klickst in das Kästchen Privat und dann Gruppe anmelden.

Nun klickst Du auf Dich und Gruppe verlassen … und raus biste

1 Like

Ich würde auf jeden Fall die Schwarzfelstiefen ansehen. Dieses Dungeon ist gigantisch mit ganzen 18 Bossen (!)
Für das Tool wurde das arg beschnitten aber so reinlaufen und sich vor allem verlaufen ist immer noch möglich =)

1 Like

Jo, das hab ich gestern gemerkt :smiley: erst hab ich den Eingang nicht gefunden und dann für die ersten 4 Bosse 1 Stunde gebraucht. Weil es dort echt schön ist und ich mich extrem oft verlaufen habe :smiley: (war aber auch nicht mehr ganz nüchtern)

An und für sich eine gute Sache, mit der er aber natürlich die Warteschlange für seinen nächsten Level-Dungeon schlagartig beendet hat.
Das passiert mir jedenfalls immer mal wieder mit den Bosslevel-Dailygruppen in z.B. Nazjatar… :roll_eyes:

@Citrusse

Wenn du in den Schwarzfelstiefen herumstromerst und dich verläufst, ist
Coren Düsterbräus Maulwurfsmaschine
https://de.wowhead.com/item=37863/düsterbräus-fernbedienung
genau das Richtige: Du landest im Grimmigen Säufer, der ja eh’ Zentralbahnhof des Dungeons ist, und kannst dort eben einen heben.

Pass bloß auf, dass keine Socken im Glas sind!

Das ist so nicht ganz richtig man landet mit der Maschine direkt am Eingang nicht mehr in der Taverne

Och nöööö!
Und die Maschine dort am Eingang bringt einen nur HINTER den Grimmigen Säufer, wo die Tür noch zu ist.

Were’s my beeer?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.