Huhu
Frage: Kann man in Classic Dungeons solo machen?
Mal angenommen ich bin ein Hexenmeister, Level 60 und mit halbwegs ordentlichem Gear. Kann ich dann Dungeon bis Level 30 auch solo machen?
Danke und Mfg
Huhu
Frage: Kann man in Classic Dungeons solo machen?
Mal angenommen ich bin ein Hexenmeister, Level 60 und mit halbwegs ordentlichem Gear. Kann ich dann Dungeon bis Level 30 auch solo machen?
Danke und Mfg
Logisch, auch über Lv 30 hinaus.
naja ich hab jetzt noch nicht viel ambitionen gehabt low level isntanzen mit meinem schami solo zu besuchen.
aber ich kan dir sagen, da geht bestimmt was, probiers doch einfach mal aus.
das kloster haste bei UC gleich um die ecke, einfach mal in die bibliothek rein und dann schauen was geht. falls du horde spielst.
gabs nicht auch mal nen raidboss in der in classic solo ging?
da haben sich doch hunter pethealequip für gefarmt oder so.
Hi,
habe damals als Jäger solo die Kugeln in Stratholme gefarmt ging gut von der Hand Gruppen wurden dann zu teilen gelegt -> Todstellen .-> und weiter.
Gab gutes Geld so meine Reitskills gefarmt.
Grüsse
Würde ich ja gerne, aber meine Hexe ist erst Level 7 xD
Ich möchte mir einfach mal alles in Ruhe anschauen. Was sich so verändert hat und so
komplette instanz geht wahrscheinlich nicht soviel, ab bestimmtem ini-level. kenne jäger, die tributrun solo schaffen und hexer die die letzten 3 bosse dm-ost zumindest legen. level 30 inis lohnen vom auwand wohl eher nicht
Du kannst als Hexer solo Maraudon Princess farmen.
Nicht nur das, du kannst z.B. als Warlock auch Düsterbruch Ost als Warlock solo farmen.
Hui das hört sich ja alles echt super an
Kann denn der Hexer so viel solo machen? Nur wegen dem Pet?
Burg Shadowfang ist sehr gut, die blauen BoE drops sind bei den lvl19 PvP Twinks sehr gefragt
Dm ost spielst du ohne pet und kaitest die bosse um den pool rum gibt genug videos ^^
Bis Zul Farrak - Treppe kommt man solo gut durch auf 60.
Hügel geht noch so gerade.
Alles andere wird dann schon tricky aber Teilbereiche sind auch da, wie über mir beschrieben, machbar.
Was glaubst du, wie sich die top Raid-Dudus vorbereiten? *** zig mal Gnomeregan abfarmen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.