Dungeons - Trommeln/Heldentum Frage

Hallo zusammen,

Da ich ungern immer meine Unwissenheit in Dungeons zur Schau stelle,…hätt ich da eine Frage…

Und ich stelle sie hier nicht bei Fragen im Neulinge, da das Thema eindeutig Dungeons ist.

Und zwar, hat sich schon eingebürgert, bei welchen Bossen idr. Trommln/Heldentum/Blutrausch, etc gezündet wird?

Ich vermute in etwa so:… aber korrigiert mich bitte, wenn was falsch:

Die Andre Seite - Hakkar der Seelenschinder, Händlerin Xy’exa
Die Blutigen Tiefen - Henker Tarvold, Generälin Kaal
Die Nebel von Tirna Scithe - Ingra Maloch, Tred’ova

Die Nekrotische Schneise - Amarth der Ernter, Nalthor der Eisbinder
Die Spitzen des Aufstiegs - Kin-Tara, Oryphirion
Hallen der Sühne - Halkiras, der Sündenbefleckte Golliath, Oberster Kämmerer

Seuchensturz - Globgorg, Domina Giftklinge
Theater der Schmerzen - Kul’tharok, Mordretha die unendliche Kaiserin

Also wie weit liegt meine Einschätzung richtig? und wo falsch?
Und inwiefern ändern sich die Trrommelziele bei Tyrannisch?

Ich danke im Vorraus :slight_smile: Ihr dürft hier auch gern diskutieren, was wo schöner oder besser klappen würd.

Je nach Affixe ziehen wir schonmal HT beim Trash, weil die uns sonst zerreißen bevor wir sie weggebombt haben :smiley: Beispiele wären so Trash Packs wie in Spitzen des Aufstiegs mit den Helions.
LG
Flauschkugel

Hi,
an sich versuchen wir meistens beim 1. Boss bloodlust zu ziehen, um es beim 3. oder letzten wieder rdy zu haben. Bei tyranic kann sich das denke ich je nach Gruppen zusammenstellung auch ändern. Aber denke das wäre eine gute Faustregel. 1. Und letzter Boss ausser du weisst der letzte Boss hat irgendwie blöde phasen wo man sehr viel moven muss oder er nicht angreifbar ist. Oder wie Koraya sagt je nach Affix bei bösen Trashpacks wovon es in SL relativ viele gibt :slight_smile:

Je nachdem kann man es auch 3 mal einsetzen:
Spitzen des Aufstiegs zB 1. 2. Und letzter boss sofern man nicht ++ oder +++ anstrebt😅 im theater der schmerzen auch beim ersten Boss dann einer in der Mitte und dann nochmal beim Endboss.

Die Spitzen des Aufstiegs - Kin-Tara, Oryphirion

Du glaubst garnicht, wie unlustig der zweite Boss auf tyranisch werden kann. Vorher ein Witz, dann eine echte Hausnummer. Kennt man aber schon zu Legion, die Ini mit Helya, der vorletze Boss. In Trash Woche überollt, Tyranisch wird der sehr sehr bösartig.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.