Dungeons und Bgs

Guten Morgen,

seit 8.2 gehen bei mir weder Dungeons noch BGs auf. Bei BGs steht immer 6-7 Minuten Wartezeit, aber ich warte zu jeder Zeit mehr als 40 Minuten. Gleiches gilt für Dungeons. Wenn ich Glück hab öffnet sich noch 40-60 Minuten mal eine Hero Instanz.
Ich spiele mit meinem 120er Mage / GS 337.

Ist das bei jedem so oder mache ich da was falsch?

Was willste da falsch machen? Anmelden-Warten… wie jeder andere auch!

kA kenne die Situation als DD net, mit Tank fast Instant in Inis und BG´s kA machen ich seit langem net

Das Problem ist; dass du sehr schnell 380+ bist in Nazjatar. Warum dann Hc-Inis laufen? Die Leute sind mit anderen Sachen beschäftigt, als Heroische Instanzen zu laufen, zumal die sich nicht mehr lohnen für diese Personen.
Koraya

Komisch. Also rede hier für BG Anmeldungen. Seit Patch 8.2 gehen diese verdammt schnell auf. Glaub das hängt mit der Essenz zusammen weil mehr Leute sich nun dort anmelden.

Vergleich 8.1.5 Wartezeit für normale BG bis zu 10 Minuten // Epic BG bis zu 20 Minuten

8.2.0 normale BG bis zu 2-3 Minuten // Epic BG bis zu 7 Minuten. So war es bei uns am WE.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.