Dungeons zu zweit & zu dritt!

Servus zusammen!

Es tut mir leid wenn es ein alter Hut ist, dennoch bin ich mir ratlos und hoff auf Eure Hilfe.
Ich würde gern mit einem Freund einen Dungeon allein laufen, jedoch kommen wir über den Dungeonbrowser per Gruppenbeitritt immer mit anderen Spieler hinein, nicht lediglich zu zweit wie geplant.
Wie kommen wir zu zweit oder zu dritt ohne weiter Gamer hinein? Was müssen wir schalten/einstellen?
Ich danke Euch im voraus für Eure Hilfe!

Euer Snoop

Der Dungeon Finder ist dafür da, dass man komfortabel eine komplette Gruppe bekommt. Möchte man in einer vorgefertigten Gruppe losziehen, dann ist dieser nicht die korrekte Wahl.

Hier wäre dann der richtige Weg, selbst zur Instanz zu reisen und diese über ihren normalen Eingang in der Welt zu betreten. Diese sind bspw. auf der Weltkarte durch blaue Kreise markiert.

3 Likes

Super! Herzlichen Dank Chrisey für die schnelle Antwort.
Ich habe es mir fast gedacht das wir dann als GRP dort selber hinlaufen.

Lg
Snoop

Die Frage ist warum würde man das machen wollen ?

Hallöchen zusammen :slight_smile:

Ja wie schon oben erklärt, klappt das nur wenn man selber zum Dungeoneingang läuft/fliegt.

Zu empfehlen ist es jedoch nicht unbedingt Dungeons zu zweit zu bestreiten, da diese nicht mit der Spieleranzahl skalieren und immer auf 5leute ausgelegt sind :slight_smile:

Die Frage ist doch genauso „Warum denn nicht?“.
Jeder worauf er Lust hat.
Es gibt viele Spieler, die lieber nur mit Freunden und Bekannten spielen möchten und keine Lust auf Randoms haben. Ich kenne auch ein paar Spieler, die Randoms und Fremde so gar nicht leiden können. Die warten dann mit den Aufgaben so lang, bis Freunde soweit sind und Zeit haben.
Aber selten bekommt man trotzdem eine komplette 5er-Gruppe voll.
Klar liefert das Tool und die Belohnungen grad beim Leveln viele Vorteile um schnell voran zu kommen.
Aber auch hier ist nicht jeder scharf drauf schnell zu leveln.
Es gibt also doch einige Gründe, Allem voran der eigene Anspruch am Spiel, warum jemand entgegen der Masse spielen möchte.

Ein paar Freunde und ich haben uns auch schon einige Male drüber unterhalten, warum wir nicht einfach zu 3. oder 4. in die Ini gehen um uns etwas auszutesten. Mit einer vollen Gruppe durch die Levelinis zu hechten ist meist so ereignisreich wie eine stinkende Socke in der Sonne. Und wenn man am Ende dann noch merkt, dass es von den Zahlen her locker ausreicht ohne Randomspieler durch die Inis zu wetzen…
Allerdings hat uns dann die eigene Faulheit doch immer wieder besiegt, schon weil wir nach dem gefühlt 100. gelevelten Char dann doch lieber schnell voran kommen wollen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.