Dungeons Zurücksetzen

Wenn ich in einem Dungeon war, z.B Deadmines, wie lange muss ich warten bis sich das zurücksetzt? Muss man eine Woche warten?

du kannst als Gruppenleter die Instanz direkt zurücksetzen. Ich meine innerhalb eimer Stunde mehrfach.

1 Like

Boah danke.

Dann kann ich ja bedenkenlos Gruppen beitreten.

Du kannst innerhalb 1 Stunde 5x in ein Dungeon rein. Danach bist du erstmal gelockt.

Du kannst auch alleine Dungeons laufen und resetten. Alles was du dafür brauchst ist jemanden, den du erstmal in deine Gruppe einlädst, ihm Lead gibst, dich selbst ausloggst, deinen Twink in die Gruppe einladen lässt und nach dem dein Twink die Führung bekommen hat, die Instanz resetten und wieder auf deinen Main wechseln. Nach 2 Minuten bekommst du automatisch wieder Lead :wink:

So kannst du Dungeons selbst laufen/farmen und die Instanz auch selbst resetten, ohne dass du raus und wieder reinlaufen musst.

@Uzkunmuzdun , geht das auch bei Instanzen wie zb fds? Oder sind die an diese Reset-Zeit gebunden?

Du brauchst niemanden zum Resetten -> Raus aus dem Dungeon, rechte maus auf Charakter bild -> zurücksetzen und wieder rein,…

1 Like

Außer du willst dir das rauslaufen sparen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.