Beim Dungeonbrwoser habe ich ausgewählt Deutsch bei allen anderen habe ich den Haken weg gelassen.
Warum melden und gelange ich trotzdem in gruppen mit Russen/Englische Leute?
Eben auch wieder in so eine Grp rein gekommen die nicht mal gepackt haben in AtalDazar die Totems alle auf 0% zu hauen.
Sprechen kann ich mit den Leuten nicht weil ich kein Englisch kann. Resultat Gruppe löste sich auf.
Was ja nicht schlimm ist, nur wie Funktioniert der Filter?
Weil der Filter nur den Gruppenanführer filtert. Also gehen wir davon aus das der key Besitzer nen Deutscher ist dann wird dir der key angezeigt auch wenn er schon drei anders sprachige in der gruppe hat
Also ich hab nen addon was die Nationalität angibt. Kann dir den Namen grad nur nicht sagen weil bin auf arbeit . Ansonsten kannst du nur über die realmnamen erkennen wo sie wegkommen
Ein simples Addon, das die Nationalität des Servers direkt im Group Finder und den Tooltips der Spieler anzeigt wäre GroupfinderFlags.
Das kann aber natürlich auch nicht sagen, wo der Spieler genau her stammt, sondern nur auf welchem Server der Spieler ist. Ein Russe, der auf einem englischen Server spielt, würde also als „Englisch“ dargestellt werden.
Ich benutze Language-Display. Steht halt die Sprache des Servers dran. Aber wie Chrisey richtig sagt- ich kann auch als Deutscher auf einem englischen Server spielen.
LG
Flauschkugel