Dungeonsuchtool Levelbereich

Könnte man einfach mit dem Finger schnippen und diese Option wäre da gäbe es sie vermutlich auch schon.
Aber da auch die Devs nicht zaubern können würde eine Überarbeitung nur unnötige Kosten und verschwendete Ressourcen bedeuten.
Wie reden hier immerhin nur von der Levelphase von 10- 70 die pro Charakter in wenigen Stunden abgeschlossen ist.

Bei der Logik könnte man aber nie Ideen und Anregungen für alte Sachen bringen, da der aktuelle Content natürlich immer Vorrang hat.

Natürlich kannst du Feedback geben.

Ich will damit nur sagen, dass die Zahl der Spieler die das wirklich stört so verschwindend gering sein wird, dass man in diesem Fall kaum auf eine Änderung hoffen braucht.

Wo ist denn das Problem, dass du fünf (!) Minuten darauf warten musst?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ich hab kein Problem, ich level nicht mal. Aber ich verstehe nicht, wieso man es nicht einfach aussuchen kann, ob man das nur fürs Addon haben möchte oder direkt alles.

Dann stehen wir beide mit einem gewissen Unverständnis da, ich verstehe nämlich nicht, wieso man sich auf der einen Seite für ein Addon entscheidet, aber andererseits nicht zu dieser Entscheidung steht. Darüberhinaus, dass ich fünf Minuten vollkommen irrelevant finde.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Bei diesem Char hier von Level 10-70 waren 9h 30min nur durch Quest.

Und mit den richtigen Dungeons geht das nochmal schneller.

Wasn das für ein Quatsch ? Das System ist doch längst da.

Nach 5min vergeblicher Suche in meiner Zeitlinie fragt mich das Spiel ja direkt, ob ich nicht lieber über alle Zeitlinien suchen möchte. Dann sage ich „JA“ und dann passiert genau das. Das System ist längst da, man muss nur 5min drauf warten.