Dungeontool Bug

Is das Dungeontool verbugt oder is Mythic + wirklich schon absolut tod ?

Ich suche ohne Keywörter einfach im Dungeonbrowser nach Mythic + nach Gruppen wo bereits ein Tank drinnen is, und finde für eine gute halbe Stunde keine einzige Gruppe.

Is da irgendwas mit dem Filter kaputt, oder spielt wirklich kein Mensch mehr Myth+ ?

Organisierte Gruppen → Dungeons -Filter?

Hast du den Filter wirklich auf Mythisch+?
Es gibt auch einen Filter für nur Mythisch, denn hatte ich, als das Tool neu für mich war, die ganze Zeit an und hab mich gewundert warum ich keine Gruppen sehe.

Das ist der Fehler.
Sobald du den Filter auf „Tank oder Heiler vorhanden“ verschwinden die meisten Keys.
Du suchst vermutlich nur deutsche Gruppen, da kann es sein, dass die Liste dann leer bleibt.

Selbst ich habe deine Antwort gelesen und finde das die noch sehr human und freundlich ist.

Das Tool für M+ gibt dir jede Sprache die M+ läuft da grätscht anscheinend irgendein Addon von dir dazwischen

1 Like

Zudem ist es stark tageszeitabhängig.
Wenn ich mit Tank- oder Heiler Filter im allen Sprachen abends bei beliebten Keystufen (7-8) nur eine handvoll Gruppe sehe kann es gut vorkommen, dass man zu anderen Zeiten gar nichts findet.

Ich tippe darauf das ein Addon oder eine Weakaura dazwischen haut warum er so wenig sieht.
Standard sehe ich jede Sprache und wäre mir neu das ich ohne Addon verhindern könnte andere Sprachen zu blocken

das ist aber halt ins blaue raten weil wir die information nicht haben.

Ernste Frage was erwartest man wenn keine Infos vorhanden sind? Da ist doch klar das erst mal eine Liste abgearbeitet wird und die ist hier eben der Filter.
Ich persönlich habe keine Probleme Gruppen zu finden obwohl ich zusätzlich über Premade Group Filter weitere Filter wie ein mindestscore drinnen habe.

Um jetzt auf das topic zurückzukommen.
Eine Information wäre bsp wie hoch du gehen willst, ich habe eben dein Profil angeschaut und du gehst nur 4/5 er keys während 50% über 8 gehen und 45% über 10. meine Vermutung ist einfach das auf deiner stufe kaum welche suchen

Junge, es gibt in dieser Suche keine failsafes - somit suchst du in einer Suche nach Baumaterial nach „Apfel“ und beschwerst dich dann, dass du keine Betonmischer findest?

Du suchst vll im falschen Bereich, mit dem falschen Grobfilter und dann auch noch nach dem seltenen sofort voll abgemeldeten Zustand, dass ein Tank in der Gruppe ist… ganz großes Kino

eigentlich nicht, ich finde genug gruppen :joy: