Wie schon im Titel steht.
Ich wollte mir auf einen frisch erstellten Dunkeleisenzwerg das Traditionsrüstungsset samt Axt und Schild moggen. Dummerweise waren die Waffen und der Schild beim Mogmeister nicht zu finden. Erst ein Blick in den Reiter wo neben den Reit und Haustieren auch alle gesammelten Skinns zu finden sind brachte bei einem „Mousover“ die Erklärung…
Mich wunderts doch sehr. Die Stimmige Rüstung kann man von Beginn an moggen. Die dazu passenden Waffen und der Schild (welche seit 9.2.5 zu haben sind) jedoch erst ab 48.
Warum nur? Um alles in der Welt!
Welchen tieferen Sinn soll denn das haben?
Ich würds ja einsehen wenn die Mog-Vorlage dazu eine reale Waffe aus einem der aktuellen Raidcontente wäre.
Aber dies sind doch nur Vorlagen die als reale Waffen nicht einmal existieren.
Manchmal möcht ich schon gerne wissen was in den Köpfen der Entwickler beim treffen einer solchen Entscheidung vorgeht.
Nein, das stimmt nicht so ganz. Ein Großteil der Ausrüstung ist bereits mit 10 „mogbar“ (was für ein Wort…). Lediglich Shadowlands-Gear kann teils erst ab 50 gemoggt werden.
Insofern kann ich die Kritik nachvollziehen. Ähnlich wie bei der Ausrüstung für die Dark Ranger. Verstehe im Leben nicht, warum die erst ab 48 gemoggt werden kann…
Diese Level-Restriktionen gibt es leider immer mal wieder, z.B. auch bei diversen Spielzeugen und verschiedenen Transmogs. Das Beste was man derzeit dagegen tun kann ist einen Vorschlag im Spiel einzureichen dies abzuschaffen über die Vorschlagsfunktion.
Weil das Inhalt des Shadowlands Addons ist.
Früher als es noch bis lvl 120 ging konnte man auch nicht das Zeugs aus Raids moggen die man noch gar nicht besuchen kann/konnte, bezogen auf die level anforderung, nur wenn man das erfüllte konnte man „moggen“.
T Sets je nach lvl, 60 / 70 / 80 / 85 / 90 / 100 / 110 / 120 wars glaub ich und auch die waffen aus den raids/inhalten.
Also kein Azzinoth bollwerk Schild „mogg“ bevor man nicht lvl 70 war.
Aber die haben soviel geändert in letzter Zeit. Kein Plan mehr was die Regeln nun sind.
…wie ich schon sagte.
Ich kann verstehen wenn es sich um Vorlagen handelt die aus realen Waffen entstanden sind die man selbst erst ab einer gewissen Stufe tragen kann.
Hier aber sind die Waffenvorlagen aber eher dem Traditionsrüstungsset (welches sich ab 10 moggen lässt) zu zu ordnen da sie offensichtlich passend zu Diesem entworfen sind.
Zumindest habe ich das geglaubt…