Hallo zusammen.
Ich versche die Dunkeleisenzwerge für die Allianz frei zu spielen.
Da sich da ja einiges geändert hat, gibt es kein aktuelles Video oder eine aktuelle Beschreibung dazu.
Ich hänge an der Stelle wo man in das Riesenflöz gehen soll.
(Eisenfeind 0/1)
Über den Dungeonbrowser kann ich den Dungeon nicht anwählen.
Als Allianzler habe ich keinen Weg nach Zandalar.
(Ich habe die Kriegskampagne nicht gespielt und kann Sie mit lvl 70 auch nichtmehr anfangen.)
Wie komme ich in den Dungeon oder nach Zandalar?
Gibt es eine andere Möglichkeit die Quest ab zu schließen?
Vielen Dank im Voraus.
P.S.: Bitte stellt nicht hundert Gegenfragen wenn ihr dann doch keine Ahnung habt.
Mhm. Doch müsste eigentlich gehen, da man Krieger auch alles geskippt hat und später soweit gequestet hat dass er nach Nazmir konnte weil ich was aus Uldir wollte. Müssten eigentlich gehen, man muss dann halt nur Zuldazar zuerst als Außenposten wählen.
LG
Flauschkugel
Theoretisch brauchst du die Dunkeleisen nicht mehr extra freispielen. Alle Verbündeten Völker sollte man in der Botschaft auswählen können.
Hallo @Koraya.
Ja, das kann man machen solange man nicht in der aktuellen Zeit ist.
Wenn man in der Chromizeit ist, kann man sich dahin questen, das habe ich in einem Video gesehen.
Wenn man lvl 70 ist, geht das nichtmehr.
Es sei denn du kannst mir genau die Questreihe sagen und wo sie startet?
Das wäre super.
Hallo @Mygg.
Nein das ist nicht so, steht auch in dem Text den du gepostet hast.
Im Text steht das man eine Questreihe spielen muss.
Das entspricht der Warheit.
Ja, du musst die Quest der Dunkeleisen spielen die in der Botschaft startet. Aber der Start dieser Quest erfordert keine Voraussetzungen mehr. Die einzige Einschränkung ist das du nur immer eine einzige dieser Questreihen machen kannst, wenn du also gerade zb die Quest der Maghar-Orks machst kannst du keine weitere Freischaltung starteten.
1 Like
Das müsste ich ehrlich gesagt heut abend nochmal nachschauen, aber hab das zu 100% schon mit einem 70er gemacht soweit, der BFA nie gespielt hat.
Aber Mygg müsste da Recht haben, hast du mal in der Botschaft geschaut ob da eine Q für dich ist? Ebenfalls richtig ist, dass du immer nur eine Freischaltungsreihe auf einmal annehmen kannst.
LG
Flauschkugel
Hallo zusammen.
Die Quest um die es geht, ist eine aus der Questreihe die man machen muss nachdem man die Questreihe in der Botschaft angenommen hat.
In der Questreihe der Dunkeleisenzwerge ist das die 5te oder 6te Quest.
In dieser Quest, muss man in den Dungeon und dort komme ich nicht hin weil der in Zandalar ist.
Das die Questreihe keine großen Voraussetzungen hat weis ich, den ich habe sie ja bereits begonnen.
1 Like
https://www.wowhead.com/de/quest=53351/das-riesenflöz-eisenfeind
Schau mal ob die Tips ganz unten in den Komentaren dir Helfen. Laut denen kann man Moira in der Botschaft fragen ob diese die Quest für einen erledigt.
2 Likes