Dunkeleisenzwerge freischalten

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Zu Battle for Azeroth habe ich ausschließlich Horde gespielt und habe auf der Allianz Seite die Kriegskampagne von BfA nicht mal angefangen.
Heute wollte ich die Dunkeleisenzwerge freischalten, um mit diesen dann den 60er Dragonflight boost zu nutzen. Allerdings muss man ab einem bestimmen Punkt der Questreihe in den RIESENFLÖZ und der Eingang zur Instanz ist in Zuldazar, wo man ja erst nach Abschluss der Kriegskampagne hinkommt.

Wie komme ich jetzt in den RIESENFLÖZ ohne die Kriegskampagne spielen zu müssen? Kann ich mich dort irgendwie hinporten oder ist es möglich, dass ein Hexenmeister mich in die Instanz portet?

charaktertest

Dich könnte ein Hexenmeister porten oder andere Leute die am Portstein an einer der Instanzen stehen allerdings eine der allerersten Quests der Kriegskampagne war den ersten Außenposten auf der anderen Insel zu befestingen das war damals schon während dem Level auf 114.

Oder wenn dein Char mit dem du das machen willst noch keine Berufe hat und dir ein paar k Gold egal sind lern ihm BFA Ingenieur kauf dir im AH das Spielzeug Wurmlochgenerator: Zandalar und port dich hin.

Du musst doch level 50 sein, um die verbündeten Völker freizuschalten, oder? BfA geht aber bereits ab level 10 los (nach Beginn der Einführung). Sollte die Kriegskampagne dann nicht entsprechend machbar sein bis level 50?

Natürlich bin ich mir nicht sicher, ob man 50 auf der entsprechenden Seite sein muss. Aber davon geh ich mal aus. D. h. wenn das so ist, musst du sowieso ein Char auf Allianzseite erstmal auf 50 bringen. Wenn dem nicht so ist, sieht’s natürlich etwas anders aus.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.