Die Blutelfen nennen ihre Paladine Blutritter, die Tauren Sonnenläufer, haben die Dunkeleisenzwerge eine Bezeichnung für Ihre?
Warum sollten sie? Völker der Allianz dürfen sich stolz Paladine nennen. Mit besonderer Würde ausgestattete Ritter.
Da die Horde keine Würde hat, erst Recht nicht seid diese nicht verfaulende Leiche dort ihr Unwesen treibt, mussten sie halt irgendwelche lächerlichen Ersatzbezeichnungen erfinden.
Nur die Allianz kann sich mit wahrhaftigen Paladinen auszeichnen spuckt auf Liadrin
Nun ich würde sagen das auf Allianzseite Menschen und Zwerge noch als Ritter gelten, Dreanei sind Exarchen.
Bei der Horde dann eben Blutritter und wir stylischen Sonnenläufer :>
Und das von der Allianz. HA.
Wobei die Zwerge tatsächlich eines der wenigen Völker der Allianz sind, welche wirklich noch Würde haben.
Im Dreck nach Erzen buddeln = Würde ?
Naja glaubt man Untertage wirklich an das Heilige Licht und bezieht seine Kräfte daraus? Daher meine Frage
Ich habe mich schon auch immer gefragt, woher die Lichgläubigen der Dunkeleisenzwerge herkommen. Hat da jemand eine Quelle?
naja - man glaubt an etwas, das man eigentlich noch nie gesehen hat - ich erkenne da gewisse parallelen zu anderen glaubensrichtungen.
Feuer bietet unterirdisch Licht und Wärme. Ich kann mir gut vorstellen, dass darauf der Lichtglaube der Dunkeleisen basiert. Vielleicht wurde ja irgendwie ihre Verehrung des Feuers mit dem Lichtglaube der Menschen bzw. ihrer Zwergencousins zusammengetan. Gibts natürlich keine offizielle Bestätigung für, aber denkbar ist es durchaus, finde ich.
Blockzitat Ich habe mich schon auch immer gefragt, woher die Lichgläubigen der Dunkeleisenzwerge herkommen. Hat da jemand eine Quelle?
Vom Lichkönig natürlich, wie alle Todesritter!
Ich würde die Dunkeleisenzwergen-Paladine “Inquisitoren” nennen, zumindest wenn man Oberrichter Grimmstein betrachtet, die Paladine könnten ihm direkt unterstehen und das Recht ihrer Traditionen und des Glaubens durchsetzen.
Ansonsten etwas im Bereich “Zornrichter” ?
Die Frage stelle ich mir seit der Ankündigung.
Ich für mich habe es so gelöst: (Und da lass ich mich auch von neuen Raidencounter nicht umstimmen)
Die Dunkeleisen waren jahrelang Sklaven von Ragnaros. Das muss zwangsläufig Einfluss auf ihre Kultur gehabt haben. Die Macht der Dunkeleisenpaladine müsste also eigentlich vom Feuer kommen. Sei das nun der neue Feuerlord oder das Licht in Gestalt des Feuers ist dabei noch Geschmackssache. Zusätzlich haben die Dunkeleisen noch ein erhöhtes Talent für die Schmiedekunst, wobei Feuer ebenfalls essentiell ist.
Ich betrachte daher meinen Paladin als “Paladin des heiligen Feuers” (Noch in Ausarbeitung begriffen)
Die Frage würde sich nicht stellen, wenn Blizz nicht so faul wäre und jeder Rassenversion der Paladine andere Animationen geben würde. Es müssten nicht einmal alle sein, nur einige markante, wie zB. Die Flügel, Weihe und für Heiler die Flamme des Glaubens
wo hat die Allianz sich Ehrenlos verhlten ANTWORT NIRGENS
Wo die Horde
- Garosh
- Sylvanas
hatte/hat
Reflektion.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.