Dunkeleisenzwerge Paladinmount

Begehren Sie mich bald wieder :test_tube::green_heart:
Nein nichts für ungut. Bislang ist es wirklich ein „Ich will aber“-Fall.
Ich unterzeichne deine Idee gerne, doch du kannst jeder Zeit Ideenvorschläge an Blizzard senden.

Okay wie kommst du darauf?

Ich kann dir ja gerne meinen Gedanken dahinter erläutern.

Als ich am gestrigen Tage den Menschenpaladin gelöscht habe, lass es vorgestern gewesen sein. Und mir überlegt habe, hey nen Zwergenpaldin fände ich vielleicht interessanter. Habe ich mir in diesem Zuge die Rassenseiten hier auf der offiziellen Internetseite angesehen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Dunkeleisenzwerge mit dem volktypischen Reittier „Kernhund“ ausgewiesen werden.

Als ich also den Paladin gelevelt habe und mir dabei aufgefallen ist, dass die Fähigkeit fürs kurzfristige aufmounten im Kampf einen gepanzerten Widder zeigt und keinen Kernhund habe ich mir überlegt einen Forenbeitrag mit dem Vorschlag zu verfassen, dass man dies doch, an das von Blizzard und damit Wacraft angegebene Rassenreittier anpassen könnte.

Ein Fall von ich will kam mir nicht in den Sinn. Eher ich könnte mir vorstellen oder ich würde mir wünschen.

Hi,

Interessant.

Wieso steht diese relevante Info nicht im Startpost …? :thinking:

Klick hier für Startpost

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

also mein Dunkeleisen-Pala kann auf dem „Dunkeleisenkernhund“ aufmounten, die Dunkeleisen-DK hingegen kann nicht auf dem Dunkeleisen-Pala-Widder (Widder der Dunkelschmiede) aufmounten
sehe irgendwie dein Probem nicht :thinking:
oder möchtest du einen „Dunkeleisenkernhund“ mit goldenem Zaumzeug?

Hab wohl einfach das falsche Medium gewählt.

Aber, das ist halt der falsche Weg. Wie Obinchen weiter oben schon sagte:

und ansonsten

→ stimmt

Hier wirst Du nur Meinungen bekommen, die ggf. auch von Deiner abweichen. Eine Änderung wirst Du damit nicht erzielen. Es steht Dir aber natürlich frei, diesen Post in Deinem Ingame Vorschlag zu verlinken, um Deinen Wunsch/Vorschlag mit den Stimmen aus der Spielerschaft zu untermauern.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.