Dunkelheit nur 20%?

Hey,

wenn ich mit meinem Demonhunter Dunkelheit benutze, dann hat es bloß eine Chance von 20% Angriffe zu umgehen. Gerade eben standen mal 50%, aber das ist wieder weg und jetzt stehen da 20%. Übersehe ich irgendetwas? Es sollten doch 70% sein.

Laut Wowhead 20 und das hatte ich auch so im Kopf. Lasse mich aber gerne korrigieren falls ich falsch liege.

LG
Flauschkugel

Es sollten 20% im PvE und 50% Chance im PvP Combat sein :slight_smile:

1 Like

Ne leider immer 20% fester Wert überall, was man noch machen kann ist die den Radius vergrößen und den Duration der Wolke verlängern mit nem PvP Talent, das ist leider alles.

Ja die Kakawolke sollte echt nen Buff bekommen 20% ist nix.
Wäre für 100% kann ja nicht sein das Palas und Mages als einzige cheaten können mit der Immunität…

Was mich mehr aufregt das rachsüchtiger Rückzug alle Slows und Snares entfernen sollte, was es es aber nie tut…

1 Like

Slows? Nur Snares oder?

LG
Flauschkugel

Was ist dein Problem, immer wieder du bist in der Tat ein richtiger super Troll… lass die Leute in Ruhe wenn du keinen Plan hast bzw. reichlich Praktische Erfahrung auser Wowhead nachzugucken. Jetzt komm mir nicht du hast praktische Erfahrung wenn du 24/7 nur im Forum rumhängst um die Leute zu trollen.
Lass es einfach!

Es steht klar und deutlich entferne ALLE bewegungseinschränkende Effekte.
Und genau das tut es nicht.

Jedesmal wenn mich ein Mob slowed oder ein Mage snared kannste knicken den Spell, funktioniert nicht.

Nein. Da steht Snare. Da steht nicht ‚Slow & Snare‘. Das ist nur schlecht übersetzt, sorry deshalb bin ich kein Troll. Alles was dich auf der Stelle festhält wie Wurzeln kannst du damit brechen, aber keine Effekte, die dich verlangsamen. Kann es gerne morgen austesten wenn ich wieder daheim bin, np. Ist ja nicht so als hätte ich nie DH gespielt.
Kopiere dir schon extra das Original damit du es verstehst.
LG
Flauschkugel

https://prnt.sc/U5-VydK2idfG nur snares wenn du schon rum bitcht solltest du lesen können

2 Likes

Stimmt schon dass im deutschen alle bewegungseinschränkenden Effekte steht, aber das ist halt undeutlich übersetzt, das ist korrekt. Bedeutet trotzdem, dass der Spell nur Snares entfernt.

LG
Flauschkugel

„Darkness now grants a 50% chance to avoid damage while in PvP Combat (was 20%).“

Aus den Änderungen zu 9.1. Nachdem das PvP Talent entfernt wurde, hat Darkness im PvP Baseline eine erhöhte Chance bekommen.

1 Like

Ah. Sowas hab ich vermutet aber in den Modifiern nichts gefunden. Aber das erklärt es dann.

LG
Flauschkugel

Problem ist halt das 20% solo einfach kaum aufällt

während aber im raid sehr wohl die 20% extrem sind

wenn es gut kommt und 20 leute drin stehen nur als beispiel sind 4 sozusagen bei jedem angriff immer immun gegen allem was da kommt.

würden das jetzt 50% sein würde hälfte des raids dauer immun sein in der zeit das wäre wieder zu op.

würde das dunkelheit ja gerne anpassen

solo 50%
gruppe 35%
raid 20%

20% ist halt in den meisten situation wirklich zu vernachlässigen
in raids aber leider auch weil in wirklichkeit das eh nie richtig gezündet wird oder leute zu dumm sind um sich da reinzustellen

Also heute wieder in der Arena, Dudu Baumwurzel und Mage Frostring, ich kann bei beiden Snares Rachsüchtiger Rückzug nicht casten. :woman_shrugging:

Ich hab zu dem Thema Rachsüchtiger Rückzug irgendwo mal eine Erklärung gefunden, die das Problem eigentlich recht gut erklärt hat, englische Begriffe hin oder her.

Rachsüchtiger Rückzug hilft nur bei bewegungseinschränkenden Effekten, nicht bei bewegungsverhindernden Effekten.
Snare in direkter Übersetzung würde eher für Fallen, Wurzeln, etc. gelten. Snare in diesem Fall gilt aber wohl eher für Slow.

Sieht man zum Beispiel bei einigen Mobs in den Blutigen Tiefen, die diese Ketten casten.

An dem Punkt möchte ich mich tatsächlich bei allen entschuldigen, hab mal ein wenig nachgeforscht, es scheint tatsächlich so zu sein, dass der Tooltip missverständlich ist, selbst im englischen. Etwas auf Reddit geforscht und es ist wohl so, dass damit nur manche Sachen entfernt werden seit Jahren schon. Und hauptsächlich bzw eigentlich nur Slows, aber eben keine Roots.

Sorry, ist mir auf meinem DH tatsächlich nie aufgefallen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Bei den Fesseln der Kerkertruppen weis ich das nicht ob das jetzt klappt, aber das wäre doch die Katerogie Slow?
Wenn mich ein so ein Alien Bär in Korthia Slowt oder anders Mob mit 50% reduced movement dann dispellt Rückzug hier eindeutig nicht nach vielen versuchen.

Können wir doch: Netherwalk. Gut, ist ein Talent, aber im Grunde funktionierts wie ein Eisblock, der obendrauf noch schneller Laufen, Skipfähigkeit und die Möglichkeit gibt manche Mechaniken komplett auszuheblen in M+, was weder Eisblock noch die Bubble in ähnlichem Ausmaß so schafft. (keine Ahnung ob da im Raid oder PvP sowas auch geht).

Die Wurzeln im Nebel vom Trash kann man damit z.B. nicht brechen. Der Ingame Tooltip ist Müll.

Edit: hab deine Antwort oben übersehen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.