bei der Kriegsfront Dunkelküste gibts ja wie in Arathi 2 „Sets“ welche sich nur im Design unterscheiden. Das normale und das „bessere“. Ist zweites nur über die Truhe/hc zu erreichen oder ist das einfach nur eine Glückssache wenn man oft genug spielt. Da es beim aktuellen ilvl Stand eh nur noch ums Design geht ist die „bessere“ Version schon schicker aber scheinbar nicht genau definiert wie man diese erhält?
Das grafisch aufwändigere Set bekommt man ausschließlich aus den Kisten, die es für die Quests zum Abschließen der Kriegsfronten gibt - sowohl in Arathi als auch der Dunkelküste.
Ich bin mir 99% sicher, dass ich den helm des eliteset als belohnung vom baum (yvus? Der verseuchte?) bekommen hab. Auch meine ich alls mal ein eliteteil von einem kleinen bosss gelootet zu haben.
Stimmt, die Gegenstände vom Weltenboss in der Dunkelküste dürften da auch dazu gehören, an diese hatte ich gar nicht gedacht. Gibt da aber pro Rüstungsklasse halt nur zwei mögliche Gegenstände, einmal Azerit und ein anderes.
Bei normalen Gegnern oder „kleineren Bossen“ (d.h. bspw. seltene Gegner in der Dunkelküste) gibt es diese definitiv nicht.