Dunkelküste Story als Druide

Diesen „Menschen“ oder eher Unter-Orc (Grauaxt) sollte man im besten Falle immer gepflegt ignorieren, denn wie ein netter Gildenkollege von mir schonmal im Forum schrieb:

Zitat von Loka-Baelgun
https:// eu. battle. net/forums/de/wow/topic/17624472513?page=14#post-269
Hier eine Zusammenfassung der Argumente von Grauaxt , die so ziemlich in jedem seiner Beiträge hier stehen bzw. seine Aussagen:

  • Geh doch zur Allianz
    -Die Allianz heult doch eh nur
    -Sylvanas is beste
    -Du hast keine Ahnung(Top-Argument bei 20+ hab ich aufgehört zu zählen)
    -Du hast keine Argumente
    -Ich geh nicht auf deine Argumente ein weil: Pudding
    -Massenmord, bzw. Massenvernichtungswaffen im wohle der Horde
    -Allianzler haben nur schwache Meinungen
    -Sylvanas ist Fehlerlos und alles was sie macht ist 100% Richtig
    -Anduin is doof
    -Auswirkende Entscheidungen wäre einfach mal in 1Woche „ez“ entwickelt.
    -Saurfang is gegen Sylvanas: Also kaka.
    -Saurfang ist Schuld an vielen Toten Orcs…( Hust Sylvanas nich?)
    -Jaina is auch doof, weil flüstert Sylvi Sachen ein
    -PvP-Gefechte sind canon
    -Allianz hat keine Interessanten Charaktere(…)
    -Nur ich sehe Tatsachen sonst niemand

Fazit: So Subjektiv und Uneinsichtig…das macht ja nichmal mehr Spaß IRGENDETWAS von dir zu lesen, da du sofort alle Argumente gegen deine Meinung mit „Dir Antwort ich nich“ oder „Du hast keine Ahnung“ und „nixi nixi Argumente“, trotz dessen das Argumente vorhanden waren abtust. Das kann ich nich wirklich Ernst nehmen.
Bist du verwandt mit Wolfenblut? (:

Ach, btw „oder keine Argumente XD“ ist schon wieder eine sehr feine Untermalung seiner Eloquenz und Logikfähigkeit.

Edit: Den Text des Links als Zitat eingefügt da im neuen Forum die Links komisch sind :frowning:

6 Likes

Er ist einfach der perfekte Troll, auch wenn er es jetzt an dieser Stelle wahrscheinlich bestreiten würde, da er der perfekte Toll ist.

Vielleicht ist er auch tatsächlich so eingeschränkt in seinem Denken wie er es hier immer preisgibt, man weißt es nicht. :frowning:

Als Druide frage ich mich oft genug warum sollte ich gegen meine Brüder vom Zirkel des Cenarius kämpfen?

Wir haben alle dasselbe Ziel, die Natur, den Smaraggrünem Traum und Azeroth zu bewahren.

Solche Quests würde ich am liebsten auslassen…

Vor allem das Szenario an sich. Die Natur ist mit der Allianz bzw. den Nachtelfen verbündet, während bei der Horde Maschinerien und dunkle Magie benutzt. Was machen die Druiden generell in der Horde, wenn man so ein Szenario bekommt oder wie können sie weiterhin Druiden sein, wenn sie so etwas unterstützen?

Alleine mit den Verlassenen und Goblins verbündet zu sein muss einen Tauren Druiden anwidern.

Da muss die Treue zur Horde schon so riesig sein, dass man alle seinen Prinzipien ignoriert.

Vielleicht hätte man der Horde besser die Druiden genommen und der Allianz dafür eine andere Klasse genommen ähnlich der Schamanen und Paladine.

Das Szenario an sich ist einfach wirklich schlecht durchdacht wurden, denn als Druide (wahrscheinlich auch Schamane) sollte man ja theoretisch das :face_vomiting: kriegen, wenn mam so etwas unterstützen sollte. Man hätte es einfach anders gestalten sollen, auch wenn es für Verlassene und Nachtelfen thematisiert wurde.

Ja, der Irdene Ring sollte da ähnlich ticken wie der Zirkel.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.