Dunkelküste Story als Druide

Hey ich bin grad dabei die Dunkelküste zu questen und muss sagen ich finds absolut daneben als Druide dort die Story zu erleben, geht das nur mir so oder finden auch andere hordler Druiden hier die story aus sicht der Horde druiden einfach nur absolut schlecht geregelt?

Fühle mich da echt ein bisschen … nun ja … wie ein hydrant der vom hund bepieselt wird : S

3 Likes

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was du uns sagen möchtest.

Liegt halt an der Engine. Kannste nix machen, außer sie zu überspringen :confused:

Als Tauren-Druide find ich es absolut zum erbrechen gegen Malfurion kämpfen zu müssen. In Legion haben wir gemeinsam in unserem Hain abgechillt. Und jetzt labbert mich Herr Pestrufer voll dass ich alles plattmachen soll was mein druidisches Selbstverständnis kaum zulässt.

4 Likes

@Bluestar

Noelanni triffts wohl besser als ich, lies sein text vielleicht verstehst dus dann :slight_smile:

Ja also ich find das auch echt derb als druide gegen malf zu kämpfen, find ich irgendwie absolut unpassend.

1 Like

WoW ist halt mittlerweile wie eine Sitcom. Am Anfang eines AddOns ist das vorherige AddOn einfach nicht passiert oder wird so im Wahn geretcont, dass es irgendwie noch zu den neuen Absurditäten passt.

Ignorieren und weitermachen oder quitten, mehr Möglichkeiten gibts leider nicht.

3 Likes

Die Nummer an der Dunkelküste ist schon krass. Da wird die Horde wieder in eine Ecke gedrängt, in der sich viele Horde Spieler gar nicht sehen. Ein Großteil ist, denke ich, nach dem Motto “Ruhm und Ehre” unterwegs. Ehre kann man wohl kaum erwarten und der Ruhm ist fraglich beim Abfackeln des Baums.

Für den krieg Allianz vs Horde hätte Blizzard sich schon was anderes ausdenken dürfen.

2 Likes

Gerade den letzte Satz von dir kann ich so direkt unterschreiben, schade was blizz da treibt

1 Like

Ja, leider müssen die Hordenspieler die Entscheidung von sylvanas mittragen. Ich spiel zwar kein Druide (kommt dann mit den neuen Völkern) aber fand es auch richtig heftig, vorallem hätten sich die Druiden von dem ganzen Kriegstreiber eher distanzieren müssen, denn die Art und der Umfang des Schadens müsste den kompletten Zirkel zerschmettert haben und kein stolzer Allianz Druide würde noch mit einem Hordendruiden an einem Tisch sitzen, bin einfach gespannt wie das alles gerichtet werden will. :wink:
Bisher ist das Addon aber eher schwach, deshalb denke ich an einen 08/15 geschichtsstrang für den man wieder ein Buch lesen muss um es zu verstehen.

Ich glaube viele haben das gefeiert endlich ist mal was passiert

Aber das waren wohl keine Fans der neuen Horde, nicht? Diese Grütze bei der Horde kann man doch nicht ernsthaft feiern. Eine Underdog Fraktion startet einen Krieg weil sie Angst haben, dass die stärkste Fraktion die angreift. Das ist Storytelling vom feinsten!

Lustig das die Allianz immer denkt sie sind die stärksten das ist wirklch niedlich. Die Frage ist doch warum STurmwind zb noch nicht voller Seuche ist so leicht wie man da rankommt zb. Von den realen spielerzahlen wollen gr nicht anfangen wer hat mehr Spiele mhmm anscheinend die Horde. Und oh wie wäre Unterstadt ohne Jaina ex machina ausgegangen? mhmmmm

Die Allianz ist die deutlich stärkere Fraktion, was von Sylvanas & Saurfang bestätigt wurde.

Da würden sie wohl Gasmasken mitnehmen, wenn sie nicht da ist.

Sauerfang ist ein Allianzhund und verräter was er sagt ist völlig egal. Sylvannas sagt das was ihr am meisten nützt ganz einfach.

Ja wo waren sie denn die Gasmasken? Überraschend in der Untotenstadt gibt es seuche und keiner hat eine bei komisch. Sehr sehr überlegend auf jeden fall XD

[quote=„Grauaxt-die-aldor, post:14, topic:12961“]
Sauerfang ist ein Allianzhund und verräter was er sagt ist völlig egal. Sylvannas sagt das was ihr am meisten nützt ganz einfach.
[/quote]Soll das sein Gegenargument sein

Hast du mal was vom idiot plot gehört?

Das sich ein KRieg besser mit wir müssen zuerst zuschlagen weil wir weniger sind beginnen lässt.

Sorry einfach tatsache ohne Jaina ex machina hätte die überlegende armee der allianz nichtmal gegen ein Ganision der Horde gewonnen. Und selbst wenn sie reingekommen wären wäre der großteil ihrer anführer tot XD

Ich sehe, dass es nichts bringt gegen eine provokante Wand zu reden. Dir noch einen schönen Tag.

2 Likes

Tcha erst groß erzählen und wenn man nichts sagen kann abhauen ist halt so.

Ich lese die Foren & weiß, dass die Diskussionen mit dir ins unendliche führen. Also entschuldige mich, wenn ich keine Lust auf diese Art von Zeitverschwendung habe.

1 Like

Oder keine Argumente XD