Dunkelmond Große Sause

Also Leute… Ich bin ja wirklich ein geduldiger Mensch, ich farme von mir aus wochenlang, 6h am Tag die gleichen Mobs für Ruf, bin bei 87 ehrfürchtige momentan, habe also schon viel Geduld bewiesen, aber diese Dunkelmond Sause ist ja wohl wirklich für den aller wertesten ausgelegt!

Man sollte einen Erfolg als Spieleentwickler auch SO schreiben, dass es ohne Hilfe von Spielfehlern schaffbar ist, was es laut etlichen 100 YT Tutorials NICHT der Fall ist! 20 Glockenschläge? Bitte, die Person die mir das vormacht, soll mich adden und vormachen! Diese Person bekommt ne WoW Marke geschenkt! Ohne Spielfehler ausnutzen soll mir eine Person zeigen wie DAS!!! möglich ist.

Erfolge sind erledigt, alle 4 geschafft, aber eben nur durch sonstiges Berg gespringe und gehüpfe und deeeefinitiv nicht wie der Weg vorgegeben zu schein seint. Die Hälfte von der Strecke hab ich nicht mal zu Gesicht bekommen…

Entweder man ändert die Booster in Standhafte Booste, die nicht alle par Sekunden ihren Buff ändern, oder erhöht diesen Erfolg auf 22 Glockenschläge. Selbst mit 22 haben so einige zu kämpfen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.